Mein Tigra ist Matt!
- Stev'sTigra
- Senior
Nun ich hab damals im Juni für komplett lacken ca. 1300€ gezahlt, musste aber die karre komplett zerlegen und zusammensetzen.
War klasse arbeit und ich find ein guter preis
War klasse arbeit und ich find ein guter preis
Re: Mein Tigra ist Matt!
So auch wenns nix damit zutun ha tich hab 2,5€ gezahlt und habs selber gestripped und zusammengesetzt dafür wurde alles lackiert bis auf motorraum also auch innen.
zusammenfassand kan man sagen matt scharz ist wenn es gut gemacht ist ein echter hinkucker und wirkt finde ich sehr edel.. hat was. und es bringt etwas neues in den tristen ganz alltag auf treffen.
und zum thema innenraum ich würde es dann auch mit der dose machen das es ein gesammt bild zu aussen gibt..
was das thema lackierung für 1000 € angeht ist es ein super angebot doch bei den 1000 sind gaantiert die zerlegung und die vorarbeit nicht dabei.. wenn doch ist es bestimmt schwarz und ohne rechnung..

und zum thema innenraum ich würde es dann auch mit der dose machen das es ein gesammt bild zu aussen gibt..
was das thema lackierung für 1000 € angeht ist es ein super angebot doch bei den 1000 sind gaantiert die zerlegung und die vorarbeit nicht dabei.. wenn doch ist es bestimmt schwarz und ohne rechnung..
naja ich bin trotzdem kein dosenfreund aber wenns am ende passt is auch ok
muss man ja am ende doch selbst entscheiden
muss man ja am ende doch selbst entscheiden
der typ ist n nachbar von nem kumpel, bei dem wir immer bissi schrauben an unsern autos.
und der kam irgendwann ma rüber und meinte zu meinem auto, das sehe ja total schlimm aus. bissi matt da und bissi glanz da (wie gesagt, noch nicht alle teile gemacht).
und naja, er ist nicht mehr im beruf tätig - hat sich zur ruhe gesetzt - is halt schon bissi älter.
aber sein lehrling ist nun meister und bei ihm könnte ich in die kabine.
bei den vorarbeiten und abbauen und abkleben - das würde er mit mir zusammen machen und joa!
und der kam irgendwann ma rüber und meinte zu meinem auto, das sehe ja total schlimm aus. bissi matt da und bissi glanz da (wie gesagt, noch nicht alle teile gemacht).
und naja, er ist nicht mehr im beruf tätig - hat sich zur ruhe gesetzt - is halt schon bissi älter.
aber sein lehrling ist nun meister und bei ihm könnte ich in die kabine.
bei den vorarbeiten und abbauen und abkleben - das würde er mit mir zusammen machen und joa!
lackier doch jetz alles matt
is doch gut und poliers danach mit lackreinier raus. um zu sehen obs noch abfärbt. aber du kennst doch bestimmt einen mit kompressor dan lackiers lieber mit 4bar kompressor als irgendso en halb bar aus der dose. und davor kannste ja den lack bssl anrauen und dan kann des auch gut aussehn
is doch gut und poliers danach mit lackreinier raus. um zu sehen obs noch abfärbt. aber du kennst doch bestimmt einen mit kompressor dan lackiers lieber mit 4bar kompressor als irgendso en halb bar aus der dose. und davor kannste ja den lack bssl anrauen und dan kann des auch gut aussehn
ich mein dein auto ich würde beim lack ne sparen wollen
ich mein man weiß nich wies aussieht kann schick sein aber kann auch ein totaler griff ins klo werden.
ich mein man weiß nich wies aussieht kann schick sein aber kann auch ein totaler griff ins klo werden.
ja mir fehlt nur die pistole - aber genau so wollen wirs machen - und als kabier-lackine...ne... lackier-kabine nehmen wir n garten-zelt mit seitenwänden =)Fireproof hat geschrieben:lackier doch jetz alles matt
weiß nicht genau, was du mir damit sagen willst, aber der matt lack ist doch schon längst drauf und ich seh wie das aussieht und ich finde das sieht richtig schick aus!CaptainKoma hat geschrieben:ich mein dein auto ich würde beim lack ne sparen wollen
und bei DEM tigra würdest auch DU beim lack sparen, glaub mir

weil DER tigra sah auch schonma SO aus:

und man sieht an manchen stellen, wenn man genau guckt, auch noch, dass mal was war

- Stev'sTigra
- Senior
sensation-white hat geschrieben:ja mir fehlt nur die pistole - aber genau so wollen wirs machen - und als kabier-lackine...ne... lackier-kabine nehmen wir n garten-zelt mit seitenwänden =)
weiß nicht genau, was du mir damit sagen willst, aber der matt lack ist doch schon längst drauf und ich seh wie das aussieht und ich finde das sieht richtig schick aus!
und bei DEM tigra würdest auch DU beim lack sparen, glaub mir![]()
weil DER tigra sah auch schonma SO aus:
und man sieht an manchen stellen, wenn man genau guckt, auch noch, dass mal was war![]()
Tja da sollt man vernünftiger mit nem neuen Auto umgehen und nicht so n mist bauen. Sonst wär der Tigra noch echt nett