An dem Tag, wo hier alle die gleiche Meinung haben, oder auch nur die des anderen Akzeptieren, geb ich dir n Fass ausZero hat geschrieben: jeder hier hat eine andere Meinung akzeptiert die einfach mal!!

Warum editiert?Waldbrand hat geschrieben: Ich geb mich geschlagen, Du hast die Latte bei diesem Niveau-Limbo so tief gelegt, da kann keiner mehr drunter durchschlendern...![]()
dann geh mal mit gutem beispiel voran und halt dich mal mit deiner "priese Ironie" ein bisschen zurück denn das ist schon eher ne handvoll pro posting!Waldbrand hat geschrieben:An dem Tag, wo hier alle die gleiche Meinung haben, oder auch nur die des anderen Akzeptieren, geb ich dir n Fass aus![]()
Sorry,wenn mer uns mal sehen geb ich nen keks und ein bier aus
Weil ich eingesehen hab, dass die Wortwahl weder angebracht noch okay war. Und für den Spruch entschuldige ich mich hiermit ernsthaft und öffentlich. War eigentlich nicht auf Dich bezogen, sondern allgemein, weil hier ja regelrecht damit angegeben wurde, wie toll manche leute sind, dass sie sich verdrücken können.Corsa A hat geschrieben:Warum editiert?
Also,ich brauch keinen seine mutter als "häschen vom bürgermeister" betiteln oder beleidigen.
Waldi dieser spruch war sicher weit unter assozial.
Für mich isses es eben schwer zu verstehen, wenn Du von Schikane, Misshandlung und so schreibst, aber gleichzeitig das ganze nie selbst mitgemacht hastIch kann mit jeder meinung umgehen,sobald es aber nicht um meinung,sondern erfahrung geht,da steiger ich mich eben rein,wenn ich es zu 100prozent weiss (umbauten,umbaufirmen usw)
gegen eine meinung kann ich nichts tun (will ich auch net),nur gegen dummheit,nichtwissen oder irrglauben
Ok,wieder bin ich mit dabei,aber es gibt hier ja fast nur noch ot und hohle themen,da isses doch egal was der corsa a schreibt.
nix gibts sei froh das du nen Keks bekommstandy aus xanten hat geschrieben: kann ich nen umbausatz und nen bier haben![]()