Schmerzen und Geflenne - Sammelthread
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Schmerzen und Geflenne - Sammelthread
sinnlos ich mein wenn du das als nicht beteiligter oder gast ließt naja da kannste dir nur an kopp greifen
Komakollege besorg du dir erstmal Rechtschreibung und Satzzeichen, damit ein eventueller Gast auch versteht was du auszudrücken versuchst 
Das ist echt auffällig bei dir.

Das ist echt auffällig bei dir.
Stef hat geschrieben:Herzlichen Dank dafür, schon lange nichtmehr so gut gelacht![]()
iich hab mich mehrere minuten aufm boden rumgerollt.

so um auch ma den corsa666 zu befriedigen.
ich nehme als beispiel mich selbst.
hab überreagiert weil mich schon wieder angekozt hat das nix gescheites beistande kommt. hab meinen frust lausgelassen
als mich amok dan persönlich angeschrieben hat wo er mich dumm angemacht hat hab ich mir den thread nochmal durchgelesen und bemerkt das es nich nötig war da alles halb so schlimm war. auch an posts vom 666 hab ich mich gewöhnt und weis einfach wie er schreibt.
es is einfach so lass dich nich aufn arm nehmen den dadurch machste dich selbst zum opfer.
wer sich angreifen lässt und sofort rumheult und dan irgendwas droht was er eh nich wahrmacht wird er nich für vollgenommen. mein tipp les dir morgen nochmal den thread durch und schau wer hier ausgetickt is.
edit: o.t. wo sind meine 1000 posts?? (rumheul) XD
geile sache danke für den tipp aber ich versuche mit 10 fingern zu schrieben tut mir ja leid aber du weißt doch was gemeint ist! und ich schreib nich gerne hochdeutsch so wie ich rede schriebe ich auch!^^ außerdem darum gehts hier nich.
Jetzt RUHE hier
:

es geht genau darum das esco sich von corsa666 etc. belästigt fühlt der arme
dann sollen sie das privat klären mir egal
für alle die den Corsa666 noch nie gesehen haben,
so sieht er aus:

warte nur darauf, dass hier endlich jemand den Thred zu macht.
ich könnte
so sieht er aus:

warte nur darauf, dass hier endlich jemand den Thred zu macht.
ich könnte

sein pc system is nun auch geklärt falls ihn jemand hacken möchte