Corsa-Tigra.de Aufkleber ab sofort erhältlich
Re: Corsa-Tigra.de Aufkleber ab sofort erhältlich
Sind schöne Aufkleber könnt ich glatt 2 gebrauchen 

Die Aufkleber werden ausgeplottet, nicht gedruckt. D.h. es gibt keine transparente Trägerfolie, nur die Schrift wird aufgeklebt.MH hat geschrieben:Mal ne Frage, ist die Schrift der kleinen Aufkleber ausgestellt, oder rechteckig mit durchsichtiger Folie drumherum?
Hallo
<O
NA das Hört sich ja mal gut an ich finde wen nur die Buchstaben aufgeklebt werden ist vom aussehen schöner. Meine Meinung
Dobbi
<O

NA das Hört sich ja mal gut an ich finde wen nur die Buchstaben aufgeklebt werden ist vom aussehen schöner. Meine Meinung
Dobbi
Noreia hat geschrieben:*buuuuh*![]()
frechheit ^^
*lach*
Manche Leute können hier echt demotivierend sein...
Ich bin noch am kämpfen mit mir selber wegen den großen Windscheibenaufkleber.
Ich habe vor 2 Jahren einen auf der Motorshow in silber machen lassen und der ist mitlerweile sehr unansehnlich!
Mein Playboyhase der aus Chromfolie ist glänzt noch wie am ersten tag und der ist älter.
Also hin und her gerissen.
*zumichirüberschiel* gibt keine Chromfolie auf sonderwunsch und Aufpreis?
Ich bin noch am kämpfen mit mir selber wegen den großen Windscheibenaufkleber.
Ich habe vor 2 Jahren einen auf der Motorshow in silber machen lassen und der ist mitlerweile sehr unansehnlich!
Mein Playboyhase der aus Chromfolie ist glänzt noch wie am ersten tag und der ist älter.
Also hin und her gerissen.
*zumichirüberschiel* gibt keine Chromfolie auf sonderwunsch und Aufpreis?
habe mir zwei aufkleber bestellt doch bis etz kamm noch keine e-mail
Frage wurde geklärt. Deshalb editiert.
Für alle die es vielleicht auch interessiert:
Es gibt die kleinen Aufkleber erstmal nur in einer Richtung, leider nicht in rechts/links Ausführung.

Für alle die es vielleicht auch interessiert:
Es gibt die kleinen Aufkleber erstmal nur in einer Richtung, leider nicht in rechts/links Ausführung.

Hey Michi, ohne Nerven zu wollen, aber wieviele Aufkleber sind n schon bestellt? Und wie siehts aus mit den Shirts?
Gruß, Chris

Gruß, Chris

- tigrateufel
- Senior
halllöle ich hab schon seit n paar tagen bestellt (und auch bezahlt) wie lange dauert in etwa die abwicklung bis die in meinem briefkasten sind?? oder gehen immer erst 10 odeer 20 zusammen raus?? (was ich auch verstehen könnte)