Lsd doors... Teil 2
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Lsd doors... Teil 2
Sacht mal Jungs...Wie sieht das eigentlich aus? kann man von den schanieren nicht mal irgendwie ne zeichnung bekommen? und damit ne CNC füttern mit nem Stahl seiner sorte?
Ohne ne Kleinserie wirst du dabei aber arm.Opel-Driver hat geschrieben:Sacht mal Jungs...Wie sieht das eigentlich aus? kann man von den schanieren nicht mal irgendwie ne zeichnung bekommen? und damit ne CNC füttern mit nem Stahl seiner sorte?
glaub ich nich.
mein kumpel macht viele sachen im betrieb an den maschienen für privat un bezahlt nurs material. das programm schreibt er zuhause
wenn man das know how hat und zugang zu maschienen sollte es also möglich sein
mein kumpel macht viele sachen im betrieb an den maschienen für privat un bezahlt nurs material. das programm schreibt er zuhause
Und somit hast du die größten Kostenfaktoren eliminiert nur hat wohl nicht jeder dazu gelegenheit und selbst dann kanns du nicht alles an der CNC machen lassen, ergo kauf lieber gleich die Dinger das erspart ärger etc etc etcFireproof hat geschrieben:glaub ich nich.
die sache ist auch die wenn du sowas produzierst und verkauft können sie einen auch sicher schnell wegen produktpiratierie verknacken... sind die momentan ja auch gut hinterher
von daher würd ich von sowas wie kleinserien die finger lassen denke mal das es unter umständen richtig teuer werden kann
von daher würd ich von sowas wie kleinserien die finger lassen denke mal das es unter umständen richtig teuer werden kann
tja man muss nur da richtige lernen ^^
<<< cnc dreher und fräser
zeichnungen werden ja nit auftauchen aber wäre ja mal interessant ^^
wie siehts eigentlich aus ist tüv mitlerweile durch?
<<< cnc dreher und fräser
zeichnungen werden ja nit auftauchen aber wäre ja mal interessant ^^
wie siehts eigentlich aus ist tüv mitlerweile durch?
was soll ich denn für bilder bekommen haben ? guck doch einfach auf der hp nach da sind welche drinne 

???da steht das im anhang fotos wären vom corsa oder hab ich das falsch verstande???killer2121 hat geschrieben:hatte er doch glaube schon auf der letzten seite beschrieben oder
edit: hatte denen mal geschrieben ,heute kam die antwort
]
Für Corsa B genause. ------->Haben wir schon gemacht. Siehe Anlage Fotos.<--------
Gruß Jens Thiele[/LEFT]
B4D_Dr1ft hat geschrieben:???da steht das im anhang fotos wären vom corsa oder hab ich das falsch verstande???
lol ne hab eben noch mal nachgeschaut da is nix....die meinen bestimmt auf der hp
en text aus der seite da.
"Bei Universalen können wir keine Garantie geben ob es 100%tig bei ihren KFZ passt. [LEFT] Sehr gut an Opel Tigra, Astra und Corsa anpassbar. Wir bauen auch ab 390,- Euro ein."[/LEFT]
jetzt überlege ich schon die im tigra einbauen zu lassen.
ich warte aber noch ab mit der tüv geschichte gucken was das bei den nochma kostet
"Bei Universalen können wir keine Garantie geben ob es 100%tig bei ihren KFZ passt. [LEFT] Sehr gut an Opel Tigra, Astra und Corsa anpassbar. Wir bauen auch ab 390,- Euro ein."[/LEFT]
jetzt überlege ich schon die im tigra einbauen zu lassen.
ich warte aber noch ab mit der tüv geschichte gucken was das bei den nochma kostet