Dem schließ Ich mich mal guten Gewissens an...Corsa A hat geschrieben:Also,was hier und allgemein im netz leute als tuning bezeichnen find ich auch zum lachen ;o)

Dem schließ Ich mich mal guten Gewissens an...Corsa A hat geschrieben:Also,was hier und allgemein im netz leute als tuning bezeichnen find ich auch zum lachen ;o)
Naja das ist jetzt Ansichtssache.. selbst Fahranfänger mit 19 Jahren können verantwortungsbewusst und gesittet fahren, egal was die für ein Auto haben. Es spricht nichts dagegen auch mal "zu heizen" nur man sollte immer zuerst mit dem Kopf fahren..Schnelle Autos sind für Junge Fahranfänger mit 19 Jahren Gift. Waren, aber das ist kein Grund nicht ein schönes Auto zu fahren.
LOOL das recht? was fürn rechtHugobo hat geschrieben:Find ich ja lustig, aber wer sagt den das ich nur nen Fahrwerk drin hab? Ich hab serwol anderes zeug noch gemacht und habe das recht es getunt zu nennen.
Ich glaube das Forum hier bekommt immer mehr ein niedrigeriegeres Niveau.
Musste mal gesagt werden.
Hugobo hat geschrieben:Schnelle Autos sind für Junge Fahranfänger mit 19 Jahren Gift. Waren, aber das ist kein Grund nicht ein schönes Auto zu fahren.
TeeKaa hat geschrieben:Naja wenn ich so überlege. Mit 17 den Führerschein angefangen bis dato war ich grad ma die 2kW von meinem Mokik gewöhnt. Fahrschulauto en 4er Golf TDI mit 100PS.
Da wird mann ja schon in der Fahrschule Beschleunigungsgeil.
Dann fertig mim Lappen bin ich umgestiegen auf meinen 90PS Tigra. Die bei der Versicherung guckte blöd als sie die Schlüsselnummer eingetippt hatte aber ihr hab ich dann auch ma erzählt das das Fahrschulauto halt mehr hatte als mein jetztiges.
Gelernt ist halt gelernt
PS. (Autobahnfahrstunde 220km/hdas hab ich mim Tiggi noch nicht geschafft)