Straßenrennen
Re: Straßenrennen
Äh nur mal kurze Unterbrechung:
- Der Tod (Substantiv) "Er/sie/es filmte seinen eigenen Tod."
- tot (Adjektiv) "Er/sie/es ist tot."
Ok, bitte weiterdiskutieren!
muuuuhaahaaacorsa666 hat geschrieben:Äh nur mal kurze Unterbrechung:

MFG andy
Sehr geil.. In letzter Zeit werden die Rechtschreibschwächen hier im Forum doch immer deutlicher.
Teilweise tuts echt schon in den Augen weh, diese von Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern durchzogenen Posts zu lesen.
Teilweise tuts echt schon in den Augen weh, diese von Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern durchzogenen Posts zu lesen.
Ja, das stimmt absolut. Nur darf man ja nichts dazu sagen, sonst wird man ja gleich sofort dumm von der Seite angemacht. Am besten finde ich aber immernoch jene User, die das ganze 20Zeilige Posting an einem Stück ohne irgendein Satzzeichen durchziehen.Stef hat geschrieben:Sehr geil.. In letzter Zeit werden die Rechtschreibschwächen hier im Forum doch immer deutlicher.
Gehört zwar absolut nicht hier in den Thread, aber das ist wirklich keine Lapalie, Jungs. Pisa lässt grüßen ...

Mal ein ganz neutraler Einwand, aber sorry Leute, wer hier wegen einem falsch geschriebenen Wort jetzt ne Theorie über die Pisa-Studie ablässt, hat auch ein bisschen zu viel Langeweile oder?
Und ist klar, kaum sagt einer was, müssen das direkt 2-3 andere bestätigen

Es geht ja net nur um des eine Wort jetzt eben. Mir fällt eben in letzter Zeit verstärkt auf, dass viel falschgeschrieben wird, entweder aus Unvermögen oder aus Faulheit... 

Achso, zum thema pisa, hab heut irgendwo auch gehört das jetzt viele schüler ins ausland gehen, so austauschmässig, soll angeblich auch an pisa liegen...
Das die deutsche bildung in egal welchem bereich im ausland aber als die beste angesehen wird sagt ma wieder keiner.
Das die deutsche bildung in egal welchem bereich im ausland aber als die beste angesehen wird sagt ma wieder keiner.
Naja mir gehts auch auf den Sack, wenn hier welche 20 Zeilen ohne Punkt und Komma schreiben, das ist einfach sau schwer zu lesen bzw. sau schwer sich zum Lesen zu motivieren. Aber das HIER IN DIESEM Thread war grad absolut kein Anlass.
Also mal wieder Back 2 Topic:
Hier bei uns in der Gegend fährt auch so ein Spinner rum. Letztes Jahr hatte der einen 2.0 Turbo Astra F und dieses Jahr ein gammeliger Vectra B. Wenn einer hinter mir grad dicht auffährt, weiss ich meistens schon, dass genau dieser Depp am Steuer sitzt
. Fährt dann immer dicht auf und versucht zu überholen. Ich halt dann meist den hier ausm Fenster
und amüsier mich wenn ich seine dumme Fresse sehe. Ich weiß nicht, was bei dem im Kopf so vorgeht, bin dem auch mal hinterhergefahren und hab ihn gefragt, ob er Potenzprobleme hätte. Da kam aber nur "Ey isch hattsch eilig alda". Oh, und nen Club hat er auch. Die "Underground Tuning Cars Witten"
Naja fällt einem einfach nichts mehr zu ein zu manchen Deppen...
Also mal wieder Back 2 Topic:
Hier bei uns in der Gegend fährt auch so ein Spinner rum. Letztes Jahr hatte der einen 2.0 Turbo Astra F und dieses Jahr ein gammeliger Vectra B. Wenn einer hinter mir grad dicht auffährt, weiss ich meistens schon, dass genau dieser Depp am Steuer sitzt