Meine hat bei "Autoglas" nur 530€ (aufgerundet) gekostet.
Hab aber Teilkasko und zum Glück hatte sie ein dicken Riss. Stand unter spannung, weil sie oben, entlang der ganzen Linie, abgerissen war.
Wassereinbruch im Tigra
- DarkDevil666
- Senior
Re: Wassereinbruch im Tigra
ich hab ja gesagt es ist der scheibenkleber der windschutzscheibe... ich hatte nämlich har genau dasselbe vor 2 jahren. also ich habs mir einfacher gemacht ich hab mir scheibenjkleber geholt und alles von innen und außen schön zugeschmiert. bei mir is alles trocken seit 2 jahren und auch der kleber is noch super. das ganze hat mich 7 € gekostet ^^
Mike2004 hat geschrieben:ich hab ja gesagt es ist der scheibenkleber der windschutzscheibe... ich hatte nämlich har genau dasselbe vor 2 jahren. also ich habs mir einfacher gemacht ich hab mir scheibenjkleber geholt und alles von innen und außen schön zugeschmiert. bei mir is alles trocken seit 2 jahren und auch der kleber is noch super. das ganze hat mich 7 € gekostet ^^
Ja, ich hab es aber selber nicht gefunden, sonst hätte ich ihn nicht DORT hingebracht.. zumal war angeblich die scheibe schonmal raus und nicht wieder richtig eingesetzt worden ,dazu noch falsch verklebt also MUSSTE sie vom fachmann gemacht werden, aber hätte sie auch gerne woanders machen lassen ... naja ich kann eh nichts mehr dran ändern...

Hab auch ein kleines Problem mit Wasser und zwar kommt es bei mir durch den Pfropfen neben dem Licht am Dachhimmel...hab da zwar schon nachgeschaut aber kann nichts feststellen wo es denn genau herkommt. Vielleicht hatte ja mal einer das gleiche Problem und kann mir helfen?!
mfg Uli
mfg Uli