Also hab bis jetzt nur gehöhrt das Klasen sowas eventuell machen will mit dem Speedster...mehr sag ich dazu nicht

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
ImmO hat geschrieben: Wurde schon oft bewiesen , das nen Vr6 nen porsche locker vernascht!
Ne Ecke "heftiger" war der TT von Roman mit BiTurbo und gut 860PS bei etwa 2,7Bar.ImmO hat geschrieben:Wer mal den VR6 von Ole (renner 2) sehn will , guckt sich das hier an!
renner 2 - MyVideo
Das Heftigste was im 6zyl. bereich rumfährt!
Richtig. Bei der SE z.B. vorn mitzufahren kann man knicken. Da gibt es etliche Leute, die wesentlich mehr Kohle zur Verfügung haben. Aber Nina ist beispielsweise mit ihrem A Corsa (meine um die 250-300PS) bis auf den 16. gefahren.Corsa A hat geschrieben:Aber das bringt einem nichts,wenn man vorne mitmachen will,denn es gibt vr6 biturbo polos und golfs mit 4 motion![]()
Und Roman wollte mit TT RS4 starten. Hat den aber wohl schon wieder zerlegt. Wollte nochmal nen bekannten fragen, was da in der Mache ist.ImmO hat geschrieben:und die Ostbande ist gerade an nem Golf1 mit R32 Bi_Turbo motor.. Laufen tut er schon...
Klar kann man machne Porsche mit nem VR-Turbo "vernaschen". Aber man muss auch mal sehen, was einen das dann kostet...ImmO hat geschrieben:Wurde schon oft bewiesen , das nen Vr6 nen porsche locker vernascht!
Gab sowas wohl schonmal von irgendnem Tuner. Aber gibt wohl arge Thermikprobleme.Tigra999 hat geschrieben:..., wäre es interessanter einen Opel 3.0l auf Turbo umzubauen und zugucken was da dann bei raus kommt. Hat das schon einer gemacht?
scrat hat geschrieben:Ne Ecke "heftiger" war der TT von Roman mit BiTurbo und gut 860PS bei etwa 2,7Bar.
scrat hat geschrieben:Ja er wars. Die Kopfdichtung hat den Kampf gegen die 2.7Bar verloren.
Und mein letzter Stand ist, dass der RS4 lief, es ihm aber beim ersten Start die Antriebswellen abgeschert hat und er ihr daraufhin wieder zerlegt hat, weil was geändert werden sollte.