Hat jemand schon diese Scheinwerfer?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Hat jemand schon diese Scheinwerfer?
Hab ich mir auch schon angeschaut aber wies aussieht musst die leuchtstreifen selber in d scheinwerfer reinbauen und da hab ich kein bock drauf!!! Aber die wo in dem Forumsbeitrag drin sind sehen echt stark aus!!

wohl eher weil die cops das punktekonto etwas gefüllt haben. Die Teile dürften schwierig zu erklären sein bei ner kontrolleAfH86 hat geschrieben:wieder rausbekommt weil sie nicht mehr da liegen wo sie sollen![]()
Die 2 Lichtleisten würd ich mir eher in die Stoßstange einarbeiten.
(Passt auf das war jetzt nen Denkanstoß für einige)
(Passt auf das war jetzt nen Denkanstoß für einige)

Moin,
ne anständige Tagfahrlicht-lösung, die LEGAL ist, wär echt mal interessant. Also ich meine mit TFL im Scheinwerfer drinnen und nicht anstelle von Nebels oder sonst wo in der Stossi...
Gruß, Tobi
ne anständige Tagfahrlicht-lösung, die LEGAL ist, wär echt mal interessant. Also ich meine mit TFL im Scheinwerfer drinnen und nicht anstelle von Nebels oder sonst wo in der Stossi...
Gruß, Tobi
- TheCorsaDoc
- Senior
Zur Info: Das Gespräch wegen der Audi-TFL geht im Off-Topic weiter.....
mal ne andere Frage, ist es denn zwingend notwendig beim Umbau der Scheinwerfer den Stoßfänger abzubauen?
mfg
mfg
Ist aber kein Akt die zu wechslen !!!Der Himmel hat geschrieben:mal ne andere Frage, ist es denn zwingend notwendig beim Umbau der Scheinwerfer den Stoßfänger abzubauen?
mfg
mfg Stef

Wird der SF nur von Schrauben gehalten oder auch von Nieten?
mfg
mfg
Nein es sind nur die 3 Schrauben 2 oben am Schlossträger und die eine am Rahmen unter der Stoßstange.