Nach über 2 Jahren Forum nun ein Ade
Re: Nach über 2 Jahren Forum nun ein Ade
tzzzz, ich fang doch jetzt hier keine Diskussion an
Der eine Satzteil kann alleine stehääään!

Müllt mein Thread ned mit so nem Scheiss voll
Deren Diskussion hat genauso viel Sinn wie dieses Thema hier... 

Was Thema? Wenns Dir ned passt, pech - müll hier ned rein.yakoli hat geschrieben:Deren Diskussion hat genauso viel Sinn wie dieses Thema hier...![]()
Drück zurück oder sonst was. Deine Kommentare gehn mir scho lang auf den Zeiger.
Jawoll, kloppt euch, los!
Nää. So Choleriker sind nich mein Fall.Michi hat geschrieben:Jawoll, kloppt euch, los!
Dann giess' doch nich weiterhin Öl ins Feuer... jeder gibt sich so gelassen überlegen, und lässt sich trotzdem reizen 

Gut gut. Darf aber noch anmerken, dass ich es sinnig finde solche Hallo und Tschüss-Threads aufzumachen und dann noch zu beanspruchen, dass auch noch alle Bezug darauf nehmen und die letzte Ehre erweisen... 

Lalalaaaa...

Chris, ich missbrauche einfach weiterhin deinen Fred - es sei mir verziehen keinen eigenen aufmachen zu wollen.
Oben noch ein paar Fotos vom Abschied am Samstag. Trotz mäßigem Wetter sind die wie ich finde was die Farben angeht ganz ordentlich geworden (nix nachbearbeitet).
Damit ist für mich das Kapitel Corsa wohl abgeschlossen

Chris, ich missbrauche einfach weiterhin deinen Fred - es sei mir verziehen keinen eigenen aufmachen zu wollen.
Oben noch ein paar Fotos vom Abschied am Samstag. Trotz mäßigem Wetter sind die wie ich finde was die Farben angeht ganz ordentlich geworden (nix nachbearbeitet).
Damit ist für mich das Kapitel Corsa wohl abgeschlossen

Gibts eigentlich schon Bilder von der neuen Kasperbude Ford Lokus ST? Spätestens in 4 Wochen melden sich ein paar Leute ausm Ford-Forum und zahlen 1000 EUR an corsa-tigra.de wenn wir den user corsac20ne wieder zurücknehmen. Bin schon ganz gespannt auf die neuen Stories von tausendundeinemST, und ganz wild drauf zu erfahren was passiert, wenn einer mit 80km/h anner Tanke in einen Ford scheppert.