Meine Aston Tigra Vision!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
RDK
Senior

Re: Meine Aston Tigra Vision!

Beitrag von RDK »

na? ist der Umbau schon fertig? :D
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
playabunny.1985
Mitglied

Beitrag von playabunny.1985 »

also ich find den einfach nur hamma geil :staun:

is definitiv mal was anderes... obwohl mir die farbe nich gefallen würde, steh da eher auf was ausgefalleneres (man sehe mein baby)
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Hmmk ich würde den mir so nicht kaufen :P ich mag den Tigra so wie er ist.

Aber das Heck erinnert mich so an Mercedes? wieso nur.... :confused:
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

mann is der puma hässlich... haben die den aus der geisterbahn geholt???
ich find den puma sowieso nich gut aber den so zu verschandeln ist ja ne
totsünde... in son haufen würd ich mich nichma für nen tausender reinsetzen!

ich hab echt noch nie ein hässlicheres auto gesehen!! da is der hässliche fiat ja besser.
baaahhhhh
Speed

Beitrag von Speed »

Meine frage.. warum kauft mann sich n tigra wenn man n Aston marten draus machen will?

Man sollte schon zu seinem auto stehen und ein bischen am orginal festhalten.

Meiner Meinung nach tuned man ein auto ums zu "veredeln"
nicht um ein anderes draus zu bauen...
Wie gesagt... das ist meine meinung!

p.s.:

Ich find das Auto einfach nur SCHLECHT.. die Proportionen passen infach nicht. :kotz:

Die schnauze kündigt n flaches, BREITES heck an und DAS hat der Tigra echt nicht!
Venom-i500

Beitrag von Venom-i500 »

So ok da will ich mich auch mal wider zu Wort melden!

Warum man sich ein Tigra kauft wenn man ein Aston Martin draus machen will?

Ich hab nie gesagt das ich ein Tigra habe wenn du dir mein Avatar und mein Nick etwas genauer anschaust solltest du eigentlich merken das ich einen Vectra habe und auch ein Vectra Fahrer bin. Daran wird sich auch nichts ändern da mein Hertz dem Vectra gehört und ein kleiner Tigra auch nicht zu meiner Größe passen würde.

Also ich habe keinen Tigra mir ist das Projekt nur im Kopf rum geistert deswegen hab ich den Fake gemacht und hatte dann auch die Idee denn wirklich mal so zu bauen. Aber nicht für mich weil ich den so haben will sondern einfach nur weil ich den so bauen wollte. Ist vielleicht komisch zu verstehen oder nachzuvollziehen aber ich bin so was wie ein Extrem Individualist.

Und mir gehts im grunde erstmal darum Dinge zu erschaffen die es so nicht gibt. Und auch so mir machst Spaß solche Sachen zu verwirklichen. Aber für mich wärs nur ein reines Show Car gewesen um zu zeigen was ich kann.

Aber egal das Thema is vermutlich erstmal vom Tisch solang keiner mit einer Dickenbrieftasche zu mir kommen sollte und sagt das er denn unbedingt so möchte weil die Scheinwerfer sind doch etwas Teuer und naja das wäre mir dann erstmal zu heftig.

Momentan hab ich sonn anderes Projekt im Kopf was sich auch um den Tigra dreht aber die Tigra Fahrer hier unter euch nicht ganz so aufstosen lasen sollte wie der Aston Tigra.

Und zwar dreht sich mein momentanes Projekt um ein Tigra v 2.0 was man auch zu einen Body Kit abwandeln könnte. Und gehts darin darum den Tigra ins 21 Jahrhundert zu holen und zwar in seiner grundform und nicht der vom B Tigra die ja viel von euch nicht mögen. Naja Skizzen existieren schon die aber noch nicht fertig sind. Naja mal sehen vielleicht mach ich da noch nee extra Umfrage auf. Und vielleicht gibts dann auch bilder von den Skizzen.
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Na toll, noch so nen hässlichen Fake! :kotz:

Aber egal, hauptsache mal hier angemeldet, nen potthässlichen, schlecht gemachten Fake reingestellt und die Leute damit genervt.

Nimms nit übel, aber ich glaub du hast die Grundidee von Designstudien vergessen.

Wozu nen tigra ins 21.Jh holen?
Macht keinen Sinn und wie man an deinem Fake sehen kann, wirst du die Designsprache vom Tigra wieder auf übelste Weise vergewaltigen.

Trotzdem, Respekt, dass du dir so ne Mühe machst!

Wenn dir demnächst nochmal so ein Projekt im Kopf herumgeistert, dann nehm am besten ne große Flasche Stroh Rum und ertränks drin!
Venom-i500

Beitrag von Venom-i500 »

Na da versucht sich doch schon wider einer sehr beliebt zu machen! ;) Wie ich sehen kann bist du in den Vergangenen Monaten kein bisschen erwachsener geworden! Naja manche bleiben ihr lebenlang ein Kopfkind stimmts ;)

Hey sieht man dich vielleicht auch mal auf Treffen? Weil würde gern mal sehen wie du plötzlich ganz kleinlaut vor mir stehst :D
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Venom-i500 hat geschrieben:Na da versucht sich doch schon wider einer sehr beliebt zu machen! ;) Wie ich sehen kann bist du in den Vergangenen Monaten kein bisschen erwachsener geworden! Naja manche bleiben ihr lebenlang ein Kopfkind stimmts ;)

Hey sieht man dich vielleicht auch mal auf Treffen? Weil würde gern mal sehen wie du plötzlich ganz kleinlaut vor mir stehst :D
Keine Angst, mir hat es bis jetzt noch nie die Sprache verschlagen, ich hab auch in echt so ne große Fresse (danke @ mein Sternzeichen :D ). Aber du hast recht, Menschen ändern sich nicht und ich äußer meine Meinung wie, wann und wo ich will, egal ob wers hören kann oder nicht, wenn du damit auskommst, kommste auch mit mir zurecht.
Darkknight
Senior

Beitrag von Darkknight »

ich finds cool mal sowas zu sehn,is echt interressant und was du für ein auto fährst is mir egal !!!hauptsache man vergisst seine gute erziehung nicht :nene :( falls vorhanden).deine beteiligung an
dem forum is rein positiv und meiner meinung nach auch bereichernd. :thumsup:
nun zu dem aston-tigra,wär glaub ich net wirklich wenig arbeit und günstig...... :kinn: eher net.aber definitiv ein auto was jedem im gedächnis bleibt,wärend andere schon längst in vergessenheit
geraten sind :no: !!!wär cool wenn du noch nen
fake mit nem deftigem
heckspoiler zaubern könntest. :juhu:
Gesperrt