Lasermessung+schnee = Anfechten ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
amos

Re: Lasermessung+schnee = Anfechten ?

Beitrag von amos »

Ist das wahr mit den 30 m ?
scrat

Beitrag von scrat »

Hatte schonmal sowas ähnliches. Bei uns in Lübeck raus Richtung Flughafen is 60. Sonst immer mit 100 lang, weil da links und rechts nur n Wald is ... sonst nix. Und ausgerechnet als ich da ma mit trahnigen 67 lang bin schlagen die Heckenpenner zu :D . Mein Glück, dass die nich nen anderen Tag geblitzt haben. Aber seit dem is da auch nicht wesentlich mehr als 60 angesagt ... draus gelernt hab ich ;) .
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

warum wird immer von abzocke gesprochen? jeder weiß wie er sich zu verhalten hat, und die gesetze und vorschriften gelten nicht nur wenn ein polizeibeamter daneben steht..... warum dann immer dieses gehäule bla bla bla ich war zu blöd und muss nun zahlten...... selbst wenn man auch unachtsamkeit ne ordnungswiedrigkeit begangen hat isses halt pech und man muss eben löhnen......
und das nächste mal hoffentlich nen bissl mehr mit köppken fahren!
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

FTBerlin hat geschrieben:warum wird immer von abzocke gesprochen? jeder weiß wie er sich zu verhalten hat, und die gesetze und vorschriften gelten nicht nur wenn ein polizeibeamter daneben steht..... warum dann immer dieses gehäule bla bla bla ich war zu blöd und muss nun zahlten...... selbst wenn man auch unachtsamkeit ne ordnungswiedrigkeit begangen hat isses halt pech und man muss eben löhnen......
und das nächste mal hoffentlich nen bissl mehr mit köppken fahren!
du fabs des war des perfekte schlusswort nu machet dicht des dingens hier ... ;) :D

MFG Andy
TheCorsaDoc
Senior

Beitrag von TheCorsaDoc »

Amen und aus!

Wenn jemand noch eine Detailiertere Quelle hat bezüglich den 30m gerader Strecke vor einem Blitzer, dann möge er mir bitte eine PN schreiben, werde es dann noch hier rein editieren.
Aber ansonsten ist alles gesagt.....

Fahrt langsam und vorsichtig...nicht nur durch den Winter!!!
Gesperrt