Corsa B Stoßstange hinten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Re: Corsa B Stoßstange hinten
So. Natürlich steht die Baustelle nicht still. Hab das ganze Wochenende gespachtelt und geschliffen. Die Stoßstange ist jetzt fertig für den Lackierer.
Gefällt mir gut,muss nur dazu sagen,ich hätte die sicke drin gelassen.
Aber sonst top
Aber sonst top

genau, weil deine Front is ja auch net Clean 

wie siehts da eigentlich TÜV mäßig aus?
Wenn du die einträgst brauchst ja ne nummer drin soweit ich weiss oder nicht?
Hab noch nie was selbstgebautes eingetragen....
Aber zu Stossi: Sieht sehr gut.... Nur ich hätte wie gesagt nen Dieselendrohr genommen. Um die cleane Optik zu behalten
Wenn du die einträgst brauchst ja ne nummer drin soweit ich weiss oder nicht?
Hab noch nie was selbstgebautes eingetragen....
Aber zu Stossi: Sieht sehr gut.... Nur ich hätte wie gesagt nen Dieselendrohr genommen. Um die cleane Optik zu behalten

Ist dann eine einzelabnahme wie jedes selbstgebaute teil.
Ich finde das zu "leer" ohne diese sicke.
Ich finde das zu "leer" ohne diese sicke.
Aber trotzdem schön
link mal nen bild von der seite rein... seitenansicht....
die kommt mir so flach vor....
link mal nen bild von der seite rein... seitenansicht....
die kommt mir so flach vor....

- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Wollte sie auch erst drin lassen. Mit der angedeuteten kleinen Kante sah das von hinten zwar gut aus, jodoch ging sie von der Seite absolut gerade runter, was von der Form her nicht zum Corsa gepasst hat. So hab ich jezt ne kleine Wölbung drin. Das passt besser. mach morgen mal von der Seite aus ein paar Fotos.
Mit dem Eintragen is das ja kein Problem. Sie ist aus Kunstoff, und war ja ab werk an einem Auto original montiert. Somit is das Problem ja mit der Splitterfestigkeit aus dem Weg. Wird dann ja nur geguckt, ob sie vernünftig fest is, und ganz normal per Einzelabnahnme eingetragen, was kein Problem werden wird, da ich ja die originale Corsa Stoßstange festschraube, und der Untere Teil Bombenfest verschraubt,verklebt,verharzt, und verspachtelt ist.
Mit dem Eintragen is das ja kein Problem. Sie ist aus Kunstoff, und war ja ab werk an einem Auto original montiert. Somit is das Problem ja mit der Splitterfestigkeit aus dem Weg. Wird dann ja nur geguckt, ob sie vernünftig fest is, und ganz normal per Einzelabnahnme eingetragen, was kein Problem werden wird, da ich ja die originale Corsa Stoßstange festschraube, und der Untere Teil Bombenfest verschraubt,verklebt,verharzt, und verspachtelt ist.
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
So. Hier die letzten Fotos vorm Lacker. Hab se lieber nochmal kurz angebaut, um die Übergänge zu den Metallradläufen zu überprüfen. Die Endrohre liegen ertmal nur drunter. Der Auspuff wird dann fertig gemacht, wenn ich die Schürze wieder hab.
Die felgen sind mist 

wollt ich auch grad sagenCorsa A hat geschrieben:Die felgen sind mist![]()

MFG andy