endllich mal ein paar Bilder

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
janine283

Re: endllich mal ein paar Bilder

Beitrag von janine283 »

Stev'sTigra hat geschrieben:Ja!! Viel besser!

Welche Ausstattung hat eigentlich dein Tigra?
el Spiegel, Leder, Sitzheizung, Schiebedach, Baujahr?

Wäre interessant zu wissen.

El. Spiegel + Schiebedach
Sitzheizung nur Fahrer
Kein Leder
Baujahr 02/1997 also schon ein paar Jährchen auf dem Buckel
Wie gesagt; Tigra-Neuling!!
Hab das Auto mit der "normalen"Standartausstattung gekauft (sprich Klima, s.o. usw)
Aber ich bin dabei, dass zu ändern
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

janine283 hat geschrieben: Aber ich bin dabei, dass zu ändern
Was willst du denn ändern?

Hab z.B. bei meinem el + behz Spiegel nachgerüstet. Anleitung bin ich im Moment am Zusammenstellen.

Astra G oder F Bordcomputer kommt in den Semesterferien.

Tacho-, Heizungs- und/oder TID-Beleuchtung kann man auf blau/grün/rot usw umbauen.

Da gibts viel.

Ps wenn du n bissl Geld übrig hast und deiner gammelt noch nicht, dann lass ihn mit hohlraumwachs konservieren, dann haste auch noch ein paar Jahre mehr deine Freude dran.
janine283

Beitrag von janine283 »

[quote="Esco"]versteht ihr eigentlich nicht was ich meine? es spielt doch keine rolle ob man geld hat oder nicht, ob der tigra tiefer ist oder nicht...das ist doch unwichtig! mein tigra ist auch normal aber das ist doch egal und brauch doch hier keinen interessiern! aber sich vorstellen und gleich damit zu kommen ich habe kein geld um mir das alles zu leisten interessiert hier doch keinen...

es wird ja keiner gezwungen sich nen tigra zu kaufen und gleich damit anzufangen ihn zu verschönern!

hilfe und tipps bekommst du hier von leuten die sich damit auskennen...

@Stev'sTigra: bist es nicht du der hier igno wird?

Na also da hast du deine Frage schon selbst beantwortet;
Wenns hier niemand juckt, warum sprichst du dann darüber?!

Ich habe mir das Auto gekauft, weil es mir Äusserlich (so ohne verschönerung)sehr gut gefallen hat und es zu mir, meiner Meinung nach, PASST!!!

Und ich habe absolut keinen BOCK auf, dass hier jetzt alle wie die letzten Neandertaler aufeinander her fallen und beleidigend werden.
Das ist in meinen Augen das letzte
janine283

Beitrag von janine283 »

Stev'sTigra hat geschrieben:Was willst du denn ändern?

Hab z.B. bei meinem el + behz Spiegel nachgerüstet. Anleitung bin ich im Moment am Zusammenstellen.

Astra G oder F Bordcomputer kommt in den Semesterferien.

Tacho-, Heizungs- und/oder TID-Beleuchtung kann man auf blau/grün/rot usw umbauen.

Da gibts viel.

Ps wenn du n bissl Geld übrig hast und deiner gammelt noch nicht, dann lass ihn mit hohlraumwachs konservieren, dann haste auch noch ein paar Jahre mehr deine Freude dran.

Blaue Tachobeleuchtung würde mir gefallen
Angle Eyes
Schwarze Leuchten
Da ich im Einkauf KFZ tätig bin, habe ich X Möglichkeiten an Diverse Versiegelungen zu kommen und war auch schon kräftig dabei
--> Förch - Willkommen bei Förch
aLbTrAuM

Beitrag von aLbTrAuM »

Das ist nicht nur in deinen Augen das Letzte - so hat es sich hier aber eingepegelt. Wenn es hilfreiche Tipps gibt, dann meistens nur von Leuten die länger dabei sind und die sich mit der Materie auskennen...

Aber schön, dass es auch noch ein paar Frauen gibt, die solchen Stuß überlesen und weiter machen...

btt Schöne Farbe hast Du :-) Da trifft die Signatur von einem Foren-User hier genau drauf zu - 'Die Farbe eines Autos ist egal...Hauptsache Schwarz!

Viel Spass weiterhin hier...
janine283

Beitrag von janine283 »

Eine Bitte an EUCH
FRIEDEN JETZT ENDLICH MAL
Wir sind doch alle Erwachsen oder nicht??
Na also.
Keine mehr!!
Ist ja kein Kindergarten hier sondern ein FORUM
Ich geh jetzt in Schnitzelhütte was leckeres essen
Bye
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

lest doch mal esco`s post gescheit durch, er wird dabei nur weniger emotional, nur würde jeder hier so ein zeug zusammenschreiben was wirklich keinen interessiert wäre das forum noch voller von blödsinn und du würdest nichts sinnvolles mehr finden, es geht hier um probleme und umbauten an und mit den autos und nicht um gesülze, desto mehr solche müllthemen es gibt desto weniger findet man mit der suchfunktion, welche euch als neulingen immer sehr ans herz gelegt wird, weil dann könnte man sich auch jedes thema zu led`s leuchten oder tribalsaufklebern sparen weil es davon schon hunderte gibt, wenn sich dann jemand drüber aufregt das ihr das 101ste aufmacht heißts wieder wir sind doch nue und ihr habt doch auch mal klein angefangen-...
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

@ janine:

Könnt mich nicht dran erinnern, dass ich dir gegenüber igno wurde. Aber egal.
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

ich muss ja sagen ich könnt mich ma wieder echt wegschmeissen.

es kommt ne junge dame und wollte zeigen was sie für einen fahrbaren untersatz hat und fragt nach tipps und anregungen mehr nicht aber allein das reicht um den hormonpegel mancher so in die höhe zu schiessen das hier fast ne virtuelle schlägerei ausbricht und man fragt sich warum hier jeder sagt das das forum einen schlechten ruf hat?
ich bin noch nicht lang dabei finde aber oft hilfreiche tipps auch wenn da öfters halbwissen dabei ist.

@janine guten hunger
@all:FROHES NEUES
Black-Tigra

Beitrag von Black-Tigra »

streetfight46 hat geschrieben:ich muss ja sagen ich könnt mich ma wieder echt wegschmeissen.

es kommt ne junge dame und wollte zeigen was sie für einen fahrbaren untersatz hat und fragt nach tipps und anregungen mehr nicht aber allein das reicht um den hormonpegel mancher so in die höhe zu schiessen das hier fast ne virtuelle schlägerei ausbricht und man fragt sich warum hier jeder sagt das das forum einen schlechten ruf hat?
ich bin noch nicht lang dabei finde aber oft hilfreiche tipps auch wenn da öfters halbwissen dabei ist.

WORD!! Stimme dir zu!
Gesperrt