Weiterstadt 2008 - Das Forumstreffen!- Der Termin?
Re: Weiterstadt 2008 - Das Forumstreffen!- Der Termin?
bin a dabei,egal wanns is.Compact850V hat geschrieben:die meisten die sagen die kommen, kommen sowieso nicht. also redet erst net alle so, das ist jedes jahr so seit 2002...
aber ich komme wie jedes jahr seit 2002, termin egal, wird passend gemacht.
COSMo hat geschrieben:Genau... bring Bier mit...![]()
Mitch,er redet aber von BIER,nicht von ÖTTINGER Radler.Compact850V hat geschrieben:*lol* nur wenn ich in osl dieses jahr von euch wieder nett aufgenommen werde![]()

Compact850V hat geschrieben:termin egal, wird passend gemacht.

so siehts aus =)
Die gemeinsame Fahrt zum Waldgeist wird selbstverständlich wieder ein Teil des Treffens sein. Da wir dieses Jahr wirklich früh dran sind mit planen, kriegen wir da auch 100%ig ausreichend Plätzecoco hat geschrieben:leute ich sage nur
http://www.waldgeist-hofheim.de/
ein muss wieder dieses jahr![]()

wollten wir uns nich ma nen wohnwagen teiln ? :P :P :PAmok hat geschrieben: ...Nur Weicheier schlafen im Hotel. Nachts ist es doch dort am witzigsten.
Du warst doch letztes Jahr eh nicht da 

- Rantanplan
- Senior
hoi...
also wenns der termin im juni wird, werd ich auch ma vorbeischaun...
ende juni/anfang juli is schlecht, weil ich da im urlaub bin*ggg*
sind ja nur 220km von ddorf aus nach weiterstadt...das geht ja*g*
grüße aus Düsseldorf
also wenns der termin im juni wird, werd ich auch ma vorbeischaun...
ende juni/anfang juli is schlecht, weil ich da im urlaub bin*ggg*
sind ja nur 220km von ddorf aus nach weiterstadt...das geht ja*g*
grüße aus Düsseldorf
Ich bekomme da ein logistisches Problem. Letztes Jahr war schon der Corsa bis zum Anschlag voll. und jetzt fehlt mir der Platz auf der Rückbank. Fahrt ihr weider mitm Touring?Amok hat geschrieben:Einfach ein Zelt mitbringen, und man kann sich den Schlafplatz frei aussuchenNur Weicheier schlafen im Hotel. Nachts ist es doch dort am witzigsten.
Sauber. Da komm ich zweimal mit Hunger nach WS und schon gibts ne neue TraditionAmok hat geschrieben:Die gemeinsame Fahrt zum Waldgeist wird selbstverständlich wieder ein Teil des Treffens sein.

Dieses mal kommt der Kamerawagen auch mit den ganzen C20XEs mit, und bietet auch gute Rundumsicht

Navi bleibt aber aus, Verfahren gehört dazu

Öhm ... ja :Stef hat geschrieben:Navi bleibt aber aus, Verfahren gehört dazu![]()
YouTube - Verfahren !!