Splitter hat geschrieben:welche röhrchen meinst denn genau?
würd mich mal so interessieren.
meinst die 2 die auf den bildern auf seite2 markiert waren?
lg
Genau die meine ich. Allerdings merke ich keinen Unterschied wenn ich nur das obere Resonanzrohr rausklopfe. Wofür ist das überhaupt da? Mache ich vorne das "Ansaugsystem" weg wird der Sound sehr kernig, allerdings vermute ich dass die Frischluftzufuhr nicht mehr gerade die beste sein wird... Muss mir da was einfallen lassen, wie ich Lautstärke und Frischluft ohne Pliz hinbekomme
ich hab nen pilz drauf, wird aber nicht mehr all zu lange drauf bleiben da der nicht eingetragen is.
bist du selbst schonmal nen pilz gefahren? weil glaube kaum das sich das mit den 2 röhrchen da genau wie beim pilz anhört, denn der hört sich schon sehr geil an
darum such ich jetz was, wie ich den lufi kasten so bearbeiten kann, das der sound genauso geil is.
nur will ich keine löcher oder sonst was, also nix kaputt machen, nur "rausnhemen"
hm Bei mir war da gar kkein Verjüngungsrohr drin^^
was aba noch was bringt is wenn man den schnorchel und den schlacuh zwischen luftsammler und kasten durch 2 rohre ersetz und dann schön unter den grill legt damit die Kaltluft reingepresst wird...
Bringt zwar ned so sound aba dafür wird er so echt spritziger
Habs ned an meim Corsa probiert aba an dem von nem Kumpel hamas gmacht und bei mir kommts no
also beim "mofa" haben wir früher immer die rückseite vom Luffi durchlöchert. Sah dann von hinten wie ein schweizer Käse aus.
Hat sich aber ordentlich angehört und mit der größeren Düse hatte er auch mehr Leistung...
Beim Mofa hast ja des ganze Warmluftproblem ned
aba so ähnlich würds scho gehn mir hat zB n bekannter gesagt den Boden rausschneiden vom Luffikasten und dann Deckel drauf ...sieht polizei ned und laut is a
Sonny1.4 hat geschrieben:Beim Mofa hast ja des ganze Warmluftproblem ned
aba so ähnlich würds scho gehn mir hat zB n bekannter gesagt den Boden rausschneiden vom Luffikasten und dann Deckel drauf ...sieht polizei ned und laut is a
naja aber beim tüv merken dies wahrscheinlich, und das problem is dann ja das man das net einfach wieder draufclipsen kann oder sowas, ab is ab dann.
gibts ne möglichkeit beim luffi unten was abzumachen ohne was kaputt zu machen?