Gnz wichtig ich suche dringend hilfe!!!Wo bekomm ih einen Sicherheitstest her?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Papst
Senior
Re: Gnz wichtig ich suche dringend hilfe!!!Wo bekomm ih einen Sicherheitstest her?

Beitrag von Papst »

des wird jetzt gemein :p is nich jeder so selbstständig wie ihr, manche die schätzen noch die meinungen ihrer eltern
Stev'sTigra
Senior
Re: Gnz wichtig ich suche dringend hilfe!!!Wo bekomm ih einen Sicherheitstest her?

Beitrag von Stev'sTigra »

Papst hat geschrieben:des wird jetzt gemein :p is nich jeder so selbstständig wie ihr, manche die schätzen noch die meinungen ihrer eltern
Meinung eben, nicht Bevormundung.
Betty

Beitrag von Betty »

Stev'sTigra hat geschrieben:Meinung eben, nicht Bevormundung.

Kann es sein das Du in diesem gesamten Thread wieder mal nix gescheites erzählt nur blöd gelabert und unser neues Mitglied beleidigt hast. :nene: :wallbash: :vogel: :mad: :thumbdown:

Typisches Post-Sammler Verhalten :no: :no: :no:
andy aus xanten

Beitrag von andy aus xanten »

wahnsinns thread hier
mal nen tip gib das geld mutti und die soll dir nen sanwolf kaufen :D
langsam und sicher, hinten drin hast nen ganz großen verbandkasten :roll:
Stev'sTigra
Senior

Betty hat geschrieben:Kann es sein das Du in diesem gesamten Thread wieder mal nix gescheites erzählt nur blöd gelabert und unser neues Mitglied beleidigt hast.

Typisches Post-Sammler Verhalten
Wenn man keine Ahnung hat ..... F*****!!!

Was spielst du dich so auf??? Red' ich mit dir???
andy aus xanten

Wenn man keine Ahnung hat ..... F*****!!!

Was spielst du dich so auf??? Red' ich mit dir???

hört mal auf mit dem mist ihr eierköpfe und erklärt mir mal lieber was mit sicherheitstest in der überschrift gemeint ist :vertrag:
FaTaL-X

Beitrag von FaTaL-X »

Was hat das mit Ahnung zu tun? Kannst du nix besseres als hier ständig neue User zu beleidigen, sinnlose Sprüche zu klopfen und nur Gülle zu texten, die absolut nix, aber auch rein garnix mit dem Thema zu tun hat?

Sei doch einfach ma stille, oder geh ins Giga-Forum... :vogel:
Stev'sTigra
Senior

@ FaTaL-X: LMAA (10voll)

Schau mal bei youtube unter corsa b crash test, sieht ganz vernüntig aus. Ansonsten hat der ADAC immer so Material, man muss nur fragen.
andy aus xanten

Schau mal bei youtube unter corsa b crash test, sieht ganz vernüntig aus. Ansonsten hat der ADAC immer so Material, man muss nur fragen.
konnte bis jetzt nur crashtests vom twintop und vom b corsa finden :weep:
würde gerne mal einen von nem S93coupe sehen ;)
beim googlen aber diesen artikel gefunden :
OPEL Tigra 1.4i 16V (1994-2000) Erfahrungsberichte - Autoplenum.de
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Antworten