Erste Bilder/Video vom neuen The Fast and the Furious!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
mibo
Senior
Re: Erste Bilder/Video vom neuen The Fast and the Furious!

Beitrag von mibo »

misterjack hat geschrieben:Andauernd? Dann müsste ich das bei jeden zweiten Post machen. :whistling:
ja komm, es ging hier schon mehrere leute aufn keks
Darkknight
Senior

Beitrag von Darkknight »

verdammt,is ja der hammer!!endlich die fortsetzung :staun:
bin ein totaler fan der filme und schau sie mir immer
wieder gerne an!!!die story zu den filmen,naja ok
lassen wir das.mal ehrlich die AUTOS sind die bombe :thumsup:
da paul walker und vin diesel wieder zusammen arbeiten
denk ich mal der film wird auch für(nicht autoverrückte)
recht ansehnlich.also ich werd mir den film wohl genau
wie die letzten net nur enmal im kino ansehn :D
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

nen bisl freundlicheren ton hier, sonst wird hier dicht gemacht..... es geht doch bestimmt auch ohne zickerein hier!!!
JayJay82

Beitrag von JayJay82 »

Hab alle Filme gesehn und auf DVD, fand den 3. Teil nicht besonders. Okay steinigt mich, aber da war der 2. Teil viel besser. Aber sehen wirs mal so. Solche Filme kommen immer an, sonst würde man keine Fortsetzungen drehen. Wenn der Film in den USA keine Kohle einspielt, würd nichts mehr gehen.

Außerdem ist der einzige Grund, weswegen Diesel und Walker mitspielen der, dass man die beiden mit der Serie personifiziert, oder nennt mal gute Filme mit den beiden. Pitch Black, Babynator? Oder Timeline und Antarctica mit Walker? Nach F&F hatten beide keinen wirklichen Erfolg mehr, d.h. Griff nach dem Strohhalm um nicht komplett ins NICHTS abzudriften.

Übrigens, bzgl. Film im Kino schauen und danach mit dem Auto heizen. Bei uns war höchste Alarmbereitschaft bei den Cops. Die 4-spurige B27 wurde mit Radarfallen und Cops zugepflastert :thumbdown:
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

JayJay82 hat geschrieben:Außerdem ist der einzige Grund, weswegen Diesel und Walker mitspielen der, dass man die beiden mit der Serie personifiziert, oder nennt mal gute Filme mit den beiden. Pitch Black, Babynator? Oder Timeline und Antarctica mit Walker? Nach F&F hatten beide keinen wirklichen Erfolg mehr, d.h. Griff nach dem Strohhalm um nicht komplett ins NICHTS abzudriften.

Nicht wirklich. Paul Walker hatte in Running Scared seinen bisher besten Auftritt. Into the Blue und Flags of Our Fathers (wenn auch Nebendarsteller) waren auch sehr erfolgreich. Vin Diesel hatte Riddick, der mir zwar nicht gefällt, aber die Kassen auch ordentlich klingeln ließ.

Die beiden sind ja auch nicht die einzigen die zurückkehren werden. Die beiden Damen aus dem 1. Teil, die Mia und letty gespielt haben, sind auch wieder dabei. Ich denke die Produzenten wissen, dass sie mit den Schauspielern auf dem Back to the Roots Weg am besten aufgehoben sind. Vin Diesel und Paul Walker werden um die Stelle nicht gebetellt haben ;)
babyblauer Corsake
Senior

Beitrag von babyblauer Corsake »

Seh ich genauso wie DD, ich glaub mittlerweile ist bloss wieder Kohle in der Kasse. Und mit den 2 wird der 4 Teil zu 100% ein echter burner.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Da kann ich mir nur DD und babyblauer Corsake anschließen das mit den beiden wird das sicher wieder ein Richtig guter Film wird. Also den Dritten teil wand ich nicht gut .
Sasha

Beitrag von Sasha »

Am 11.6.2009 ist es soweit :D
Jetzt ist ja auch schon der richtig Trailer offen
BlueCorsaRollinOnChrome

Beitrag von BlueCorsaRollinOnChrome »

link posten bitte! :juhu:

EDIT:

http://fast-and-furious-4-trailer.blogspot.com/

there we go!! Geil - wenngleich übertrieben (wie immer)
Sasha

Beitrag von Sasha »

da warst du wohl noch ein wenig schneller als ich
Antworten