Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?
Re: Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?
Ich pack´s so Mitte April an.Vorher keine Zeit.
Reifen sind gestern angekommen und die neuen Alus (6,5x15) liegen schon ca. 2 Mon. im Keller.
Der Sommer kann kommen!
Gruss Ingo
Reifen sind gestern angekommen und die neuen Alus (6,5x15) liegen schon ca. 2 Mon. im Keller.
Der Sommer kann kommen!
Gruss Ingo
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Der Ch-Wagner hälts mit den Reifen also wie mitm Öl, wechseln kann muss aber nicht ^^
Ich warte noch 2 Wochen, ab morgen is die Schneefallgrenze hier in Bayern wieder bei 600 Meter -.-
Ich warte noch 2 Wochen, ab morgen is die Schneefallgrenze hier in Bayern wieder bei 600 Meter -.-
Hm, wollt eigentlich die Woche noch Wechseln ...Izelord hat geschrieben: Ich warte noch 2 Wochen, ab morgen is die Schneefallgrenze hier in Bayern wieder bei 600 Meter -.-
Na gut, dann wart i a mal nu a bissl

- The Alchemist
- Senior
01.04. - Ich wechsel nicht die Reifen, ich wechsel das auto 
mfg. Flo

mfg. Flo
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Das müssen sich all die Idioten auch gedacht haben, die mir beim "kurzen Schneeeinbruch" dann hilflos rutschend auf der Autobahn im Weg rumgestanden sind6Richtige hat geschrieben:Hab meine schon seit 2 einhalb Wochen drunter, was ja bei den Temperaturen auch Sinn macht. Der kurze Schneeeinbruch da, der war ja auch eher lachhaft.![]()

Werd meine Sommerreifen irgendwann in den kommenden Wochen draufmachen, die Winterreifen von der Vorderachse taugen wohl eh nichtmehr für eine zweite Saison

Muss ich STef zustimmen!
Meine kommen auch jetzt erst drauf und da ich sehr viele Kilometer schrubbe.. ist es auch ratsam bis April zu warten!
Gibt genügend Unfälle wegen zu frühem Wechsel auf Sommerräder!
Meine kommen auch jetzt erst drauf und da ich sehr viele Kilometer schrubbe.. ist es auch ratsam bis April zu warten!
Gibt genügend Unfälle wegen zu frühem Wechsel auf Sommerräder!
Schön - heut morgen gabs hier noch n bissl Schneeregen, naja, jetzt scheint die Sonne. Liegengeblieben ist zum Glück nichts.
Hab meine Reifen heute gewechselt. Endlich wieder 16 Zoll
Und in 4 Wochen wird das Auto gewechselt.
MFG Tom

Und in 4 Wochen wird das Auto gewechselt.

MFG Tom