Frontspoiler Honda S2000

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Alex

Re: Frontspoiler Honda S2000

Beitrag von Alex »

Es ist immer Geschmackssache!!! Der eine mag gar keine Schürzen, der andere brauch's böse, der eine weich, der andere clean, rund, eckig, monster, keine Ahnung was.

Gerade solche Eigenbauten, wie die von dem Belgier, oder von Adam sind einfach der Hammer und sprechen für Innovation und Ideen, und das ist alle Male einen fettes Respekt wert!!! 8)
SirLoki

Beitrag von SirLoki »

@ Lippo: Danke hätte nur gedacht das du da mehr den Plan hast als wir Ist aber auich egal!
Lippo

Beitrag von Lippo »

Ich muss halt alles nachschlagen was ich nicht aus dem Stehgreif weiss, aber am besten man geht vorher zum TÜV und frägt nach, der müsste es ja wissen.

Fragen kostet ja bekanntlich nichts, ausser vielleicht bei Opel! :D
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

SirLoki hat geschrieben: Deswegen finde ich einen komentar wie den
Der Tigra von McGyver ist dagegen eher geschmackssache. Ich finde ihn einfach nur häßlich.
ziemlich Dumm!
Respekt für seine Arbeit zolle ich ihm auch. Da es warscheinlich alles andere als einfach war soetwas zusammenzubauen.

Dies heißt aber nicht das es mir auch gefallen muss.
Lippo

Beitrag von Lippo »

Sir Loki sagte ja das er keinen angreifen will, also lasst das einfach so stehen.

Es muss dir ja nicht gefallen, aber wenn man so viel respekt vor einem Umbau hat dann sagt man einfach das es einem nicht gefällt und nicht das man es hässlich findet. Hört sich unschön an. Denke das das der Auslöser für SirLoki´s Post war, sonst nix.
SirLoki

Beitrag von SirLoki »

@ Lippo: Wie du recht hast!

100% zustimm
Antworten