Der Marcel mit seinem Corsa vom corsaconni

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Stev'sTigra
Senior
Re: Der Marcel mit seinem Corsa vom corsaconni

Beitrag von Stev'sTigra »

Amok hat geschrieben:Zudem ist das schlachten ein Riesen-Aufwand, und man bleibt auch sehr gerne auf vielen Teilen sitzen. Ich spreche da aus Erfahrung, ich hab den kompletten Keller noch voll mit irgendwelchem Krempel, welchen keiner mehr haben will.
Ach, erzähl mal, was haste denn alles so rumliegen? Bin wieder mal fleißig am sammeln. :D

Zum Marcel kann ich ja nur sagen, krass, krass dass man ein so schönes Auto so verschandeln kann. Sieht echt Gay aus! Der Junge ist wirklich schmerzfrei.

Kurz gesagt: Ich find den Corsa zum :kotz: !!!!
FoXy
Senior

Beitrag von FoXy »

Wieso redet ihr eigentlich alle drüber ? Wenn NIEMAND drüber reden würde, wäre es viel schlimmer, da er dann überhaupt nicht bekannt wird...
Amok

Beitrag von Amok »

Stev'sTigra hat geschrieben:Ach, erzähl mal, was haste denn alles so rumliegen? Bin wieder mal fleißig am sammeln. :D
Schwer zu sagen, da ich mir das Ludolfsche Haufenprinzip im Keller angewöhnt habe ;) Da liegen Teile von Hinterachse über Klimakondensator, Verkleidungsteile, Airbag (jaja, ich weiß) ... Alles mögliche.
Oben drauf liegen jedenfalls 3 oder 4 verschiedene Corsa/Tigra Front/Heckstoßstangen (wobei ich eine immernoch dem Teentigra zuschicken muss)

Muss da demnächst mal entrümpeln und schauen was da noch alles zum vorschein kommt.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Falls du noch ne gute Motorhaube oder CSR Front für n Tigra hast sag bescheid :D
midue

Beitrag von midue »

caliber hat geschrieben:Ich bin ja nun der hier, der sehr selten etwas blos stellt ... aber dieser Corsa Schriftzug ist .... (mir fehlen die Worte)
was ist denn ein C O R 5 A? :confused:
CR125

Beitrag von CR125 »

Also ich habe den wagen glaube ich gesehen wie corsaconny ihn verkauft hat, und da finde ich es echt verlogen sich damit zu rühmen das er in jeder freien Miute daran arbeitet...vor allem merkt man, das er selbst unsicher ist beim erzählen und manchmal nicht weis was er sagen soll...voll die Null der Kerl ( meine Meinung)
Biker1885

Beitrag von Biker1885 »

jap . und wenn man ihn fragt , wo denn der rest ist , der in den motorraum gehört , wie z.B. wischwasserbehälter oder so , dann geht er weg ^^
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

corsa666 hat geschrieben:Haben nicht alle Müllwägen hinten so Trittbretter für die Besatzung dran? :freak:
Ja sind dann aber zum einklappen.

MFG Bernd
Michi16V
Senior

Beitrag von Michi16V »

MR. SLOW hat geschrieben:ey, dieser Typ ist echt mal die Pfeife schlechthin,
war heute bei Corsmann mit seiner Muddi... iss, ja nicht schlimm...
aber der Hammer:

Zitat:
"den ist vorher ne Frau gefahren und die Flügeltüren wurden von Hamann gebaut, da hat die 20000 Euro für gezahlt"

und der Wagen hat überall Strasssteinchen verpasst bekommen...

richtig geil war auch der Versuch zu zeigen was der Wagen fürn Sound hat, kalter Motor, voll aufe neun, ab in den Begrenzer, und wieder und wieder und wieder...

irgendwie musst ich das loswerden, weitere Kommentare werd ich mir aber ein wenig beibehalten :whistling:

hehe war auch gestern da komm ja aus herford und da hab ich den auch gesehen. dachte mir gleich den wagen hab ich doch schon mal im corsa forum gesehen. :D das beste war ja das kettchen an der tür :roll: . hab auch fotos gemacht muss mal gucken das ich die rein mache
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Ob der wohl nach Oschersleben kommt? ...
Gesperrt