Goldener Corsa C gesucht (mit NF Kennzeichen)

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
mibo
Senior
Re: Goldener Corsa C gesucht (mit NF Kennzeichen)

Beitrag von mibo »

ich bin mal so frei :D

hey leute, schauen ja ab und an mal hier rein, und fanden es recht interessant was ihr alle so dazu zu sagen habt!! da uns klar war das es wohl keine 2 tage dauert bis ihr alle wind davon bekommen habt!

riesengroßes hin und her diskutiere wie immer!!!

wir selbst wissen das es fast unmöglich ist den wagen zu verkaufen! denn schon der originalzustand dieses wagens mit dem baujahr und kilometerlaufleistung dazu hat einfach noch einen viel zu hohen wert!

um ein paar unstimmigkeiten aus dem weg zu räumen!!!
Diese 08/15 beschreibung ist beabsichtigt, denn einem jedem ist klar wenn er ein solches auto bei ebay einstellt bekommt er in keinstem fall zu dem preis verkauft den er gerne hätte! (also wozu mühe geben) ??
der mindestpreis ist natürlich nicht auf 100.000 euro um herauszufinden was der wagen bringt er ist geschweige denn nicht mal bei 20.000 euro. man sollte realist sein und auf dem boden der tatsachen bleiben! der wagen ist im originalem zustand nach schwacke noch 8300euro wert! wir haben nur einen kleinen teil für den umbau drauf geschlagen, und der jenige der ernsthaftes interesse zeigt mit diesem wird dann eben verhandelt dennoch gehört dazu mehr wie eine e-mail!

der grund warum wir den wagen verkaufen: bzw verkaufen wollen oder es zumindest versuchen ist,
ganz einfach es gibt dinge im leben die wichtiger sind >(zitat von mabo)<
es sind in den letzten drei monaten dinge in unserem leben passiert die einfach nicht so geplant waren wie sie sich jetzt ergeben es ist keinenfalls so das wir am geldmangel leiden und den wagen unbedingt loswerden müssen, geschweige denn wollen wir es nicht mal! aber was bringt ein schönes auto vor der haustür das einfach nur rumsteht??? vllt findet sich einfach jemand der das meisterwerk zu ende bringt und damit glücklich wird!!
diese entscheidung ist uns beiden auch nicht wirklich leicht gefallen!

WENN IHR IHN NICHT IM EBAY ANBIETEN WÜRDET DANN FRAG ICH MICH WELCHES DER BESSERE ORT DAFÜR WÄRE UM ES VLLT SOGAR WELTWEIT BEKANNT ZU MACHEN DAS DER WAGEN VERKAUFT WIRD ????

ich denke und hoffe eure fragen und wilden spekulationen sind somit beantwortet!?

viele grüße

michi und yvonne
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

ist es denn nicht IMMER so bei uns???
Dako

Beitrag von Dako »

Hey,
hab ihn gerade auch bei Ebay durch zufall gefunden und dadrauf sogar hier :confused:

Der Corsa sieht affen geil aus und würd ihn zu gern gegen mein austauschen , nur steckt in mein auch sehr viel arbeit (steht noch in der Halle)

Naja , schade das ihr ihn weg geben müsst - Aber wenn's halt nicht anders geht.

Drücke euch die Daumen das ihr noch bischen was für ihn bekommt und auch in guten Händen geht.

MfG Dako
Antworten