österreich - Deutschland
Re: österreich - Deutschland
Hab mir gestern extra ein Aufkleber für in die Heckscheibe machen lassen *g*
"Österreich - vor 70 Jahren habt ihr uns den Teufel geschickt; heute schicken wir euch in die Hölle"
Fand´s einfach angebracht *g*
Gruß Seb
(ma guckn wann die ersten dummen Kommentare kommen *lol*)
"Österreich - vor 70 Jahren habt ihr uns den Teufel geschickt; heute schicken wir euch in die Hölle"
Fand´s einfach angebracht *g*
Gruß Seb
(ma guckn wann die ersten dummen Kommentare kommen *lol*)
- Speedycorsales
- Senior
Wien wird CORDOBA!!!!! 
Wir singen rot, wir singen weiß, wir singen rot-weiß ÖSTERREICH!!!
Ach ja und wenn irgendwem mal ein Auto geklaut wurde müsst ihr heut noch nach Klagenfurt. Die Polen kommen!!

Wir singen rot, wir singen weiß, wir singen rot-weiß ÖSTERREICH!!!

Ach ja und wenn irgendwem mal ein Auto geklaut wurde müsst ihr heut noch nach Klagenfurt. Die Polen kommen!!

Kopf Kaputt ...
ahh
hab grad gehört der gomez soll wieder spielen. obwohl bis jetz immer stand das wieder klose und poldi im sturm sind.
naja ich hof mal der jogi macht nich wieder den fehler mit gomez. jansen is da definitiv nich dabei.
achja ich weis garnich wieso sich die österreicher soviel hoffnung machn dan werdn sie nur noch mehr weinen.
hab grad gehört der gomez soll wieder spielen. obwohl bis jetz immer stand das wieder klose und poldi im sturm sind.
naja ich hof mal der jogi macht nich wieder den fehler mit gomez. jansen is da definitiv nich dabei.
achja ich weis garnich wieso sich die österreicher soviel hoffnung machn dan werdn sie nur noch mehr weinen.

- Speedycorsales
- Senior
Kann ich nur drüber lachenFireproof hat geschrieben:ahh
achja ich weis garnich wieso sich die österreicher soviel hoffnung machn dan werdn sie nur noch mehr weinen.![]()

mal sehen wer in 3 stunden lacht
dan komm ich on und ich habs hier schwarz auf weis wie weit du doch die ganze zeit deinen mund aufgerissen hast 

- Darkknight
- Senior
wer zu letzt lacht.......net wahr
!net bös gemeint aber ich glaub in 30 jahren wird es immer noch heißen`cordoba`
.....is ja schön und gut aber das war damals
!!!!
heute wird sich deutschland von einer anderen seite zeigen!

heute wird sich deutschland von einer anderen seite zeigen!
- Speedycorsales
- Senior
Das soll sich hier ja mal nicht zu einer Streiterei entwickeln. War ja auch nicht böse gemeint. Aber hätte man es bei der letzten EM den Griechen zugetraut das die Europameister werden??? Also vergesst nie die Aussenseiter!! *gg*Fireproof hat geschrieben:mal sehen wer in 3 stunden lachtdan komm ich on und ich habs hier schwarz auf weis wie weit du doch die ganze zeit deinen mund aufgerissen hast
![]()

- Speedycorsales
- Senior
Was für ein Honk der Schiri!!!!!!!