Was ist das für ein Auto ?
Re: Was ist das für ein Auto ?
Da bekommt man einige richtig sauber verarbeitete Turbo-Corsas dafür 

naja wenn schon dann doch gleich richtig - zumindest dürfte der noch etwas "exklusiver" sein, als der Pagani 

und wem das noch nicht reicht, gut ist ja auch nur ein gepimpter VW, wie wärs mit folgendem Gerät...

wenn man da in der Mac Warteschlange mal richtig Gaß gibt, schaut der hinter einem stehende 3er Fahrer, ganz schön dumm aus der Wäsche

und wem das noch nicht reicht, gut ist ja auch nur ein gepimpter VW, wie wärs mit folgendem Gerät...

wenn man da in der Mac Warteschlange mal richtig Gaß gibt, schaut der hinter einem stehende 3er Fahrer, ganz schön dumm aus der Wäsche

Doof nur, wenn man durch die Stadt "düst" und auf einmal zwei Smarts angesaugt hat. 

- Speedycorsales
- Senior
DAS ist exklusiv!!!!!!

@Stef: ich schmeiß mich wech ..zwei smarts angesaugt LÖL

und in den Nachrichten kommt dann:
In der Innenstadt gab es heute mittag ein Rennen zwischen 2 Smarts. Sie rasten mit ca 400 km/h durch die Stadt. Eine Rakete mit Rädern versuchte zwischen den beiden zu überholen.

und in den Nachrichten kommt dann:
In der Innenstadt gab es heute mittag ein Rennen zwischen 2 Smarts. Sie rasten mit ca 400 km/h durch die Stadt. Eine Rakete mit Rädern versuchte zwischen den beiden zu überholen.

400km/h, lachhaft so was - das Teil macht 1229 km/h 

Auf der Nordschleife zieh ich dann doch den Zonda vor.
ne million euro, und dafür ist nur nen lächerlicher 12zylinder vom daimler drinne.
schon ein bissl lächerlich das das einsteiger modell die serienleistung von daimler hat.
würde mich gern mal Fragen was der Fahrzeugpreis währ, wenn Pagani den Motor selber entwickelt hätte, bestimmt 2 Millionen Euro

schon ein bissl lächerlich das das einsteiger modell die serienleistung von daimler hat.
würde mich gern mal Fragen was der Fahrzeugpreis währ, wenn Pagani den Motor selber entwickelt hätte, bestimmt 2 Millionen Euro