ist genau wie mit den Frauen, das musst ja auch selber machen. oda lässt jemand anders rann ^^

Moderator: Der Pero
316i-IS-Style hat geschrieben:und bist gleich mit der hand an der richtigen stelle....
ist genau wie mit den Frauen, das musst ja auch selber machen. oda lässt jemand anders rann ^^![]()
316i-IS-Style hat geschrieben: ist genau wie mit den Frauen, das musst ja auch selber machen. oda lässt jemand anders rann ^^![]()
willste jetzt damit sagen, dass du zu den restlichen 5% gehörst und alles richtig gemacht hast und die anderen alles Idioten sind, weil die net nur schnell fahren wollen, sondern auch noch gut aussehen ?Corsa A hat geschrieben:und wenn man am optikscheiss sparen würde könnte man ne ksite bauen die man bei 250 auch noch locker halten kann....
aber hauptsache optik stimmt,der motor stimmt und das diagramm stimmt,der rest ist leider 95% aller corsa tigra affen c20xe/let fahrer egal.
Corsa A hat geschrieben:der rest ist leider 95% aller corsa tigra affen c20xe/let fahrer egal.
Frei nach dem Motto wenn schon Gehhilfe dann wenigstens Schnelle Gehhilfe#Chris hat geschrieben:willste jetzt damit sagen, dass du zu den restlichen 5% gehörst und alles richtig gemacht hast und die anderen alles Idioten sind, weil die net nur schnell fahren wollen, sondern auch noch gut aussehen ?
Nen Corsa ist halt kein Sportwagen und viele, die so nen Motor fahren wollen vielleicht auch eher, dass die Kiste von 0-200 gut nach vorne geht und wollen vielleicht auch gar net jeden Tag mit 250 über die Autobahn brettern.![]()
ja so will ich das agen.#Chris hat geschrieben:willste jetzt damit sagen, dass du zu den restlichen 5% gehörst und alles richtig gemacht hast und die anderen alles Idioten sind, weil die net nur schnell fahren wollen, sondern auch noch gut aussehen ?
Nen Corsa ist halt kein Sportwagen und viele, die so nen Motor fahren wollen vielleicht auch eher, dass die Kiste von 0-200 gut nach vorne geht und wollen vielleicht auch gar net jeden Tag mit 250 über die Autobahn brettern.![]()
Corsa A hat geschrieben:
und,wenn ich so ein auto fahre,dann gehört da kein fk,kw oder sonst was für ein fahrwerk rein,bei den umbauten gibt es eben kein fahrwerk UNTER 1000-1200€
ich denke dass bei mir das was in den motor (mit getriebe usw) fließt an kohle,die meisten let fahrer nichtmal in ihr gesamtes auto stecken