Corsa B C20LET VS Audi S4 Avant 360PS

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

316i-IS-Style

Re: Corsa B C20LET VS Audi S4 Avant 360PS

Beitrag von 316i-IS-Style »

ah ja, aber irgendwann ist die garantie auch mal wech. und wenn du es selber gemacht hast, weist du auch gleich bei jedem geräusch bescheid was es ist, und bist gleich mit der hand an der richtigen stelle....

ist genau wie mit den Frauen, das musst ja auch selber machen. oda lässt jemand anders rann ^^ :roll: :roll:
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

316i-IS-Style hat geschrieben:und bist gleich mit der hand an der richtigen stelle....

ist genau wie mit den Frauen, das musst ja auch selber machen. oda lässt jemand anders rann ^^ :roll: :roll:
:roll: :roll: :roll: :roll: :freak:
rsracer
Senior

Beitrag von rsracer »

316i-IS-Style hat geschrieben: ist genau wie mit den Frauen, das musst ja auch selber machen. oda lässt jemand anders rann ^^ :roll: :roll:

:roll: :roll: :roll:

lol.. ne ne
Selbst ist der mann :freak:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

und wenn man am optikscheiss sparen würde könnte man ne ksite bauen die man bei 250 auch noch locker halten kann....

aber hauptsache optik stimmt,der motor stimmt und das diagramm stimmt,der rest ist leider 95% aller corsa tigra affen c20xe/let fahrer egal.
#Chris
Senior

Beitrag von #Chris »

Corsa A hat geschrieben:und wenn man am optikscheiss sparen würde könnte man ne ksite bauen die man bei 250 auch noch locker halten kann....

aber hauptsache optik stimmt,der motor stimmt und das diagramm stimmt,der rest ist leider 95% aller corsa tigra affen c20xe/let fahrer egal.
willste jetzt damit sagen, dass du zu den restlichen 5% gehörst und alles richtig gemacht hast und die anderen alles Idioten sind, weil die net nur schnell fahren wollen, sondern auch noch gut aussehen ?

Nen Corsa ist halt kein Sportwagen und viele, die so nen Motor fahren wollen vielleicht auch eher, dass die Kiste von 0-200 gut nach vorne geht und wollen vielleicht auch gar net jeden Tag mit 250 über die Autobahn brettern. :confused:
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Corsa A hat geschrieben:der rest ist leider 95% aller corsa tigra affen c20xe/let fahrer egal.

Puuh, da bin ja froh das ich NE fahre :D
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

#Chris hat geschrieben:willste jetzt damit sagen, dass du zu den restlichen 5% gehörst und alles richtig gemacht hast und die anderen alles Idioten sind, weil die net nur schnell fahren wollen, sondern auch noch gut aussehen ?

Nen Corsa ist halt kein Sportwagen und viele, die so nen Motor fahren wollen vielleicht auch eher, dass die Kiste von 0-200 gut nach vorne geht und wollen vielleicht auch gar net jeden Tag mit 250 über die Autobahn brettern. :confused:
Frei nach dem Motto wenn schon Gehhilfe dann wenigstens Schnelle Gehhilfe ;)

Und da geht es sicher nicht um 250kmh+ mitm Corsa und einer der einen Turbo im Corsa fährt und dann sagt ich fahr nicht schneller als 200 weil sonst die Karre bescheiden auf der Straße liegt sollte doch noch mal darüber nachdenken was für eine Bastelbude er da bewegt!

Manchmal muss man auch ein bisschen zwischen den Zeilen lesen und nicht immer gleich alles auf sich beziehen, das macht das leben leichter!
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

#Chris hat geschrieben:willste jetzt damit sagen, dass du zu den restlichen 5% gehörst und alles richtig gemacht hast und die anderen alles Idioten sind, weil die net nur schnell fahren wollen, sondern auch noch gut aussehen ?

ja so will ich das agen.

bsp ohne mich wichtig machen zu wollen,mein c20xe umbau mit wagenkauf stand bei knappe 12-14t€ was kosten eure xe/turbo umbauten???

und,wer fährt denn ein neu revidiertes f28 mit sperre????
wer macht sich gedanken über eine größere bremse wie 288mm und mehr wie einen kolben bei 300ps+???
wer macht sich gedanken über einen hilfrahmen?

und zu guter letzt,wer diese scheiss zugstrebentieferlegung verbaut von anbieter xy der braucht sich über ein scheisse verhalten auf der bab nicht wundern.

und,wenn ich so ein auto fahre,dann gehört da kein fk,kw oder sonst was für ein fahrwerk rein,bei den umbauten gibt es eben kein fahrwerk UNTER 1000-1200€

das sind jetzt nur ein paar kleinigkeiten bei denen 95% nicht überall einen haken machen können.

ich denke dass bei mir das was in den motor (mit getriebe usw) fließt an kohle,die meisten let fahrer nichtmal in ihr gesamtes auto stecken

und ja,ich hebe mich deutlich aus der menge raus,auch wenn das diverse leute jetzt als "arrogant" sehen werden
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Corsa A hat geschrieben:
und,wenn ich so ein auto fahre,dann gehört da kein fk,kw oder sonst was für ein fahrwerk rein,bei den umbauten gibt es eben kein fahrwerk UNTER 1000-1200€

Also wenn da nichtmal n KW reingehört, dann weiß ichs nun aber auch nciht mehr....muss man dann für LET Umbauten extra Fahrwerke bauen lassen? KW ist ja wohl erprobt und erfahren genug und bietet sogar extra stärkere Federn für die VA an und ist im Motorsport denke ich mal nicht umsonst so weit verbreitet...

Und zum Satz LET Umbauen und nicht schneller als 200 fahren....nur weil man Tagsüber nicht mit 250 über die Bahn jagen will heißt es noch lange nicht das man ne Bastelbude fährt....
Jedes Auto mit breiten Pellen reagiert empfilndlicher auf Spurrillen etc. aber das ein Corsa bei 250 nicht wie ne S Klasse liegt sollte ja wohl verständlich sein....zumal man auch durch 14xxx€ Umbaumaterial keine bessere Knautschzone etc bekommt...
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

ich denke dass bei mir das was in den motor (mit getriebe usw) fließt an kohle,die meisten let fahrer nichtmal in ihr gesamtes auto stecken

Ja mir kommt es auch so vor.
Hab jetzt bisher 4000Euro in den C20XE gesteckt... und eingebaut war er noch nie.
Ok, mit Serienteilen hätte man die Generalüberholung auch mit 2000 Euro machen können...

Die Steigerung von den Geiz ist Geil LET-Umbauten sind nur noch die Knalltüten, die meinen n Turbo auf n 1,4er bzw 1,6er setzen zu müssen.... nur einen funktionsfähigen hab ich noch nie gesehen.

Zu sowas gehört einfach mehr wie mal n Ölwechsel gemacht zu haben und sich dann wie Chef-schrauber fühlen.
Antworten