ATU esd lauter machen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Stev'sTigra
Senior
Re: ATU esd lauter machen

Beitrag von Stev'sTigra »

Waldbrand hat geschrieben:Na dann erzähl, was Dir so power bringt... damit Du deinen 1.4er mit nem C20XE vergleichst... :D
und nun komm ned mit Mitteltopf und Luftfilter... :staun:
1. Ich hab nen 1.6er

Mein ESD ist auch von ATU, MSD Serie, Luftfilter neu.

Ich habs nicht nötig mir irgendwas unters Auto zuhauen, das mächtig brüllt und nur Lärm macht, im Gegenteil ich hätt ihn gern bissle leiser, weils doch hier und da nervt.

2. Ich hab auch keinen Schwanzvergleich mit nem C20XE nötig, das geht mir glatt am Ar$ch vorbei ob der schneller ist oder nicht.
Ich bin zufrieden mit meinem X16XE und da wird auch nichts dran geändert.

3. Wenn ich Power haben will dann würd ich zu ner RAM und Fächerkrümmer greifen, alles andere kannste ja knicken.
Black_Elwis

Beitrag von Black_Elwis »

Wenn du das Zitat richtig gelesen hättest würdest du gemerkt haben das Waldbrand nicht dich sondern den Fredersteller meint ;)
HAL-MW86

Beitrag von HAL-MW86 »

also was den atu pott angeht ich hatte den unter nem 1.2er mit 45ps der war glaub ich 1x laut (nach 120km bei maximalspeed...) und danach nie wieder...frag ich mich doch wie es sein kann das kumpel mit nem bosi endtopf und gleichem motor en schönes sonores brummen zustande bekommt...und das noch dauerhaft...und schon ma nen polo 6n 1.0 (50ps oder 55ps) mit dem gehört da wirste blass also sollteste dir en andern pott kaufen oder versuchs mit nem vsd wenns was bringt...wenn nich haste 170€ (für vsd) in sand gesetzt...
Antworten