Soundausbau mit orig. Opel Radio - geht das?

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

The Alchemist
Senior
Re: Soundausbau mit orig. Opel Radio - geht das?

Beitrag von The Alchemist »

Da kommt der Motorkabelbaum vom Steuergerät ausm innenraum, einfach vorichtig mit nem spitzgeschliffenen schraubenzieher ein Loch reinstechen und das Kabel durchschieben, aber so weit wie geht am Rand, nicht das du ein Kabel vom Kabelbaum verletzt.

Ich nehm dann immer nen langen schraubenzieher, klebe das Stromkabel mit Iso-Tape dran fest, bissi flutschi drauf und durch damit, das kabel allein is zu weich zum durchschieben. Aber Handschuhfach und Batterie müssen raus, das ist korrekt, is aber seitens des handschuhfachs mit 4 schrauben erledigt.
Chaos

Beitrag von Chaos »

sagt mal, ich habe überlegt den subwoofer in der reserveradmulde zu verstecken... habe dazu auch schon einiges gelesen =) ist das realisierbar? Mein Problem ist, ich brauche meinen Kofferraum und da wäre diese Lösung ja perfekt...
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Na klar ist das realisierbar. Der Bau einer solchen Kiste ist kaum schwerer als der Bau eines klassischen Würfels. Das kann man ruhig mal machen.
Chaos

Beitrag von Chaos »

weiß jemand wieviel liter man ungefähr in der reserveradmulde unterbringen könnte, zB mit so einem subgehäuse von gladen (die runden)?
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

glaube ao an die 40 liter. notafalss kann man den doppelten boden ja noch anheben
Antworten