Wer hier hat denn noch ein 5 Türer?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Fasemann
Senior
Re: Wer hier hat denn noch ein 5 Türer?

Beitrag von Fasemann »

Mach auf alle Fälle keine kleineren Felgen wie 16" drauf. ;)
bsc

Beitrag von bsc »

rike hat geschrieben:...

dann Abgetönte scheiben sieht das aus bei nem 5 Türer?
schau mal bei youtube nach *chevy corsa* dort gibt es einige corsa modelle die getönte scheiben haben, auch 5T versionen...meistens haben die dann aber auch vorne komplett getönt, was ja hier laut gesetz nicht zulässig / machbar ist ... aber dann bekommst du vielleicht einen eindruck von dunklen scheiben beim 5T corsa :)

-tobi
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

fahre selbst Blackmirror vonm SSLumar seit nun fast 2 jahren.

http://s11.directupload.net/images/081213/qmk96q9l.jpg

Man muss abends schon gute Äuglein haben, sonst wirds schwierig
rike

Beitrag von rike »

naja das wird wohl eh erstma nach hinten verschoben ;) so zum sommer wenn ma wieder was im angegebot ist ;)
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

fütter mal die sU CHE mit schweden und Sonnenschutz, da gibt es passend zugeschnittenes "Plexiglas" was innen einfach eingeklickt wird.

http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?p=888682
rike

Beitrag von rike »

hört sich interessant an aber bei scheiben doktor gibt es öfters ein angebot von wegen 99euro scheiben abtönen mit abtönfolie
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Dr.Corsa hat geschrieben:
Sonst hat der Corsa halt 9x14 Zoller, 90 PS, 5 Kopfstützen, Klima und elektrische Fenster und Ausßenspiegel. Trotsdem gibt es noch soo viele Sachen, die verändert werden.

Gruß
Micha

zeich maln paar bilder
Dr.Corsa
Senior

Beitrag von Dr.Corsa »

mibo hat geschrieben:zeich maln paar bilder

Hallo!

Hehe, mit 9x14 waren eigentlich 9 Reifen gemeint. Soll heißen: 4 Sommer, 4 Winter und ein Ersatzreifen. Alle mit 14 Zoll... DAhabe ich mich wohl falsch ausgedruckt.

Gruß
Micha
DimiX

Beitrag von DimiX »

hi, habe auch nen 5t corsa. momentan ist außen leider nocht nichts passiert. (kommt noch). Habe bei mir bis jetzt nur: Anlage,Alarmanlage,Tacho mit Drehzahlmesser und beleuchtung geändert. Motor isn 1,4er (vll ergibt sich irgendwann mal was anderes :) ). könnt ihr mir sagen was ihr für schlappen drauf habt? wollte erst 16ner drauf machen (oz canova@195/40R16) aber ist mir dann doch irgendwie bissi teuer. sehen den 15zöller auch gut aufm 5t aus? und wenn ja wie tief ca?(sollte straßetauglich bleiben und auf nen boardstein muss er auch noch kommen)
mfg
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

DimiX hat geschrieben:hi, habe auch nen 5t corsa. momentan ist außen leider nocht nichts passiert. (kommt noch). Habe bei mir bis jetzt nur: Anlage,Alarmanlage,Tacho mit Drehzahlmesser und beleuchtung geändert. Motor isn 1,4er (vll ergibt sich irgendwann mal was anderes :) ). könnt ihr mir sagen was ihr für schlappen drauf habt? wollte erst 16ner drauf machen (oz canova@195/40R16) aber ist mir dann doch irgendwie bissi teuer. sehen den 15zöller auch gut aufm 5t aus? und wenn ja wie tief ca?(sollte straßetauglich bleiben und auf nen boardstein muss er auch noch kommen)
mfg
WDCdafbe hat geschrieben:Bild
14" - 185/50 mit 85/65 tiefer
WDCdafbe hat geschrieben: Bild
16" 195/45 mit 40/40 tiefer
ich persönlich würde nie wieder unter 16" gehen :D :freak:

naja so wie auf dem ersten Bild das war das maximalste was ich hatte und wenn man die Straßen in der Umgebung kannte und wußte wo man lang muss auch fahrbar ... abgesenkte Boardsteine waren nie ein Problem ...

MFG Andy
Antworten