HID + Angel Eyes Scheinwerfer?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: HID + Angel Eyes Scheinwerfer?
bei ebay findste die ABM dinger wo ich ma gehört habe das die ringe evtl durchbrennen ich habe die von in.pro da sollen angeblich bessere leds drinne sein die nich kaputtgehen....obs stimmt oder alles der selbe kram ist weiß ich net...ich habe die von in.pro und hatte damit keinerlei probs
Hast du Bilder davon? mich würde dass Interessieren wie die Lichtkante aussieht...Leuchten die verhältnismäßiger besser aus?GianniBlaze hat geschrieben:Genau diese AE's fahre ich mit meinem Xenon kit....
Ich wurde von den Bullen noch nie angehalten wegen dem xenon kit oder generell wgen meinem licht....
MFg Gianni
mich störts dass meine Klarglas nicht besonders weit leuchten und spiel auch mit dem Gedanken auf die AE's und 6000K umzusteigen.
naja ich hab mir jedenfalls am montag die angeleyes und n xenon H7 kit bei ebay bestellt 
bleibt dann die frage ob der unterschied für unwissende, wie z.b. die Rennleitung zu sehen ist.

bleibt dann die frage ob der unterschied für unwissende, wie z.b. die Rennleitung zu sehen ist.

postest dann mal bilder ?corsaman 2008 hat geschrieben:naja ich hab mir jedenfalls am montag die angeleyes und n xenon H7 kit bei ebay bestellt
bleibt dann die frage ob der unterschied für unwissende, wie z.b. die Rennleitung zu sehen ist.![]()
einmal mit normalen birnen und einmal mit den xenon kit ?
na sicher doch, hoffe das alles diese woche noch kommtmibo hat geschrieben:postest dann mal bilder ?
einmal mit normalen birnen und einmal mit den xenon kit ?

also ich hab die angel eyes scheinwerfer mit linse und einem ring und da nen h1 6000er xenon set drin. also lichtbild und ausleuchtung sind perfekt. und 2 kontrollen hab ich auch überstanden. musste nur die lampenfassung mitm fräser was aufweiten dass der brenner da rein gepasst hat. kann sein dass die brenner inzwischen kleiner sind, hab das set schon ne weile und aus meinem 7er übernommen.
also mich würde mal interessieren wie ihr das alle mit dem xenonkit und den angeleyes gemacht habt??
die angel eyes haben doch immer h1 oder h7 richtig? was habt ihr dann mit der fahrzeugseitigen h4 fassung gemacht? wie habt ihr das gebrückt?

die angel eyes haben doch immer h1 oder h7 richtig? was habt ihr dann mit der fahrzeugseitigen h4 fassung gemacht? wie habt ihr das gebrückt?

da ja alles plug and play is.. sind wohl die stecker alle vorhanden bzw. irgendwelche adapter
cocun hat geschrieben:also mich würde mal interessieren wie ihr das alle mit dem xenonkit und den angeleyes gemacht habt??
die angel eyes haben doch immer h1 oder h7 richtig? was habt ihr dann mit der fahrzeugseitigen h4 fassung gemacht? wie habt ihr das gebrückt?![]()
http://www.team-corsa.de
Geh da mal in die Rubrik Workshops und dann auf:Gleichzeitige Funktion des Abblendlichts/Fernlichts bei den AngelEyes.