Motor aus beim Schlagloch oder Haubenschließen! Problem gelöst!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Motor aus beim Schlagloch oder Haubenschließen! Problem gelöst!
Tja, und genau aus diesem Grund sollte man auch die Plastikbatteriepolabdeckungen montiert lassen die sind ned dur wegen der Optik da...
ich war mal so frei und hab die beiden threads zusammengeworfen.
Ich werde die Batterie eh heute oder morgen wechseln! Weil das ist echt kein Zustand! 
TBX ich wollte zwar das es ein eigenes Thema ist, damit es mehr Leute lesen.. aber OK ^^
LG Chris

TBX ich wollte zwar das es ein eigenes Thema ist, damit es mehr Leute lesen.. aber OK ^^

LG Chris

Ich frag mich nur, wie man sowas übersehen kann? Ich denke er hat anfangs im Motorraum an allen Kabeln gewackelt?
Aber er sollte mal öfter die Polkappen checken. Eine für den Minuspol wäre nochmal ne Extrasicherheit.
Alles in allem: schön, dass der Fehler jetzt behoben ist.
Aber er sollte mal öfter die Polkappen checken. Eine für den Minuspol wäre nochmal ne Extrasicherheit.
Alles in allem: schön, dass der Fehler jetzt behoben ist.
also auf die Batterie und die anschlüsse habe ich garnicht drauf geachtet, da er ja die schon vorher kontrolliert hat..bzw. der FOH..
aber schön das der Fehler gefunden ist.. aber das loch in der Haube war damals nicht da wo du bei mir warst...
MFG Bernd
aber schön das der Fehler gefunden ist.. aber das loch in der Haube war damals nicht da wo du bei mir warst...
MFG Bernd
schade, dass ichs erst jetzt lese.
Batteriepole hätt ich als allererstes gecheckt, gerade wenns beim haubenzuschlagen passiert
Hab das selbe Problem jetzt schon mindestens 2 mal gesehen, immer weil die Leute merkwürdige Batterien in ihren autos hatten, die nicht wirklich passten
Batteriepole hätt ich als allererstes gecheckt, gerade wenns beim haubenzuschlagen passiert

Hab das selbe Problem jetzt schon mindestens 2 mal gesehen, immer weil die Leute merkwürdige Batterien in ihren autos hatten, die nicht wirklich passten
Wenn die Batt selber eingebaut hätte.... dann hätte ich auch darauf geachtet!!
Aber so schaut man ja nicht darauf!!
Ich hatte halt nen Brett vorm Schädel! 
ICh hätte bestimmt beim nächsten Autowaschen bemerkt.. wenn die Batt durchs komplette Blech gewäsen wäre!
Aber so schaut man ja nicht darauf!!

ICh hätte bestimmt beim nächsten Autowaschen bemerkt.. wenn die Batt durchs komplette Blech gewäsen wäre!

kaum. masse von masse zu trennen, das bringt nix.Pöni hat geschrieben:Eine für den Minuspol wäre nochmal ne Extrasicherheit.
Hatten wir beim Kumpel auch mal gehabt, bei dem hats dann aber schön geraucht, da war die Ursache leicht zu finden.