[64331] Weiterstadt 2009
Moderator: HoLLe
Re: [64331] Weiterstadt 2009
Ich werd auch versuchen, es dieses Jahr wieder einzurichten 

- Wissler12a
- Senior
Dabei'! 

Ich würd nach dem Spruch in WS lieber nicht schlafen gehenwalle-tigra hat geschrieben:Dann wirds auch nix fürn holle
Eric du bist schon nen assi!![]()

Ich habe ja nur auf diesen Thread gewartet 
Bin auf jedenfall dabei, und werde auch wieder mit Spiegelreflexkamera anreisen. Ich weiss nur nicht wie es um meinen Corsa bis dahin aussieht sonst muss ich mit nem Audi kommen
MfG

Bin auf jedenfall dabei, und werde auch wieder mit Spiegelreflexkamera anreisen. Ich weiss nur nicht wie es um meinen Corsa bis dahin aussieht sonst muss ich mit nem Audi kommen

MfG
das kostet da alles nur geld und das net wenig!babyblauer Corsake hat geschrieben:so gut wolte ich es mal haben nach Oschi fahren und dabei Kohle verdienen![]()
Auf Grund der Nähe zum Veranstaltungsort werde ich es auf jedenfall anfahren.. is ja nicht so das man niemanden kennt....
lediglich mit der Anreise Freitags wird es evtl. ein wenig hapern da ich Abends Schule haben werde....
und Michi wenn ich irgenwas helfen kann dann trags mir einfach auf ich erledige das dann gerne für das Forum
Ich kann denke ich unsere Pavilions mitbringen oder was dir sonst einfällt...
lediglich mit der Anreise Freitags wird es evtl. ein wenig hapern da ich Abends Schule haben werde....
und Michi wenn ich irgenwas helfen kann dann trags mir einfach auf ich erledige das dann gerne für das Forum
Ich kann denke ich unsere Pavilions mitbringen oder was dir sonst einfällt...
Das Pfingst Wochenende wäre von meiner Seite auch eine super Lösung, da ich sonst mich mit der ollen Meisterschule rumärgern müßte die Samstags noch ist.
Und bei Julia83x hab ich noch Schulden einzulösen *aufdieKniegeh*
Und bei Julia83x hab ich noch Schulden einzulösen *aufdieKniegeh*
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 10"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 10"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CDaniel%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapedefaults v:ext="edit" spidmax="1026"/> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapelayout v:ext="edit"> <o:idmap v:ext="edit" data="1"/> </o:shapelayout></xml><![endif]--> Hallo zusammen
Wie sieht’s aus sind Neulinge auch willkommen???
Würde auch mal gerne vorbei schauen
Wie sieht’s aus sind Neulinge auch willkommen???
Würde auch mal gerne vorbei schauen
- corsa-pilot
- Senior
klar warum nicht !
War letztes jahr auch das erstemal da!
Also vorbei kommen und spaß haben und die grill wurst schmecken lassen
War letztes jahr auch das erstemal da!
Also vorbei kommen und spaß haben und die grill wurst schmecken lassen
- an-tigra-vity
- Senior
jeah....freut mich auch, dass es schon bald soweit ist.
ich werde mir für diesen freitag extra urlaub nehmen.
denn das ist einfach das geilste 3 tages-treffen im jahr.
ich werde mir für diesen freitag extra urlaub nehmen.
denn das ist einfach das geilste 3 tages-treffen im jahr.