ja der x10xe ist schon komisch.. ich hoffe der hat auch die richtigen erwischt...es bleiben vom x10xe so viele über weil du direkt an den Stecker vom STG gehst..normal bei den anderen Motoren bleibt der 5 polige im Beifahrerfußraum über.. der x10xe ist schon etwas anders...aber das ist kein hexenwerk normal..Peace-Maker hat geschrieben:Frag mich immernoch warum da soviele Kabel übrig sind und dann noch die selben Farben das ist nicht normal.
Also nach telefonscher Rücksprache mit ihm hat es wohl nicht hingehauen.. ich habe Pöni mal per PN angeschrieben was er dazu sagen kann..Ghost hat geschrieben:@ Peace-Maker ich blick da auch nicht mehr durch....
Aber Pöni kommt heute zu mir und der kennt sich damit aus und will mir den Bock fertig machen.... Denke auch das wir die hälfte vergessen haben zu verkabeln..
Unsere Stärke waren die Hardware umzubauen, da sitzt alles wo es hingehört, aber bei der Software sind wir gescheitert..
Pöni wirds schon richten ;-)
ich muß mal schauen wann ich es eventuell schaffe runterzukommen.. oder bring den Eimer aufm Hänger hier hin und ich mach ihn fertig..
MFG Bernd