Komfort schliesung fenster,Türen,Dach
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Komfort schliesung fenster,Türen,Dach
habe ich gestern abend doch war mir dann aber nicht mehr sicher und habe dann bei mir geschaut wie das gehört
- HaLLuCinoGen
- Senior
Ja dann mal doofe Frage zurück! Frage mich warum mein 95 Tigra einen voll ausgerüsteten innen kabelbaum hat und ich keine Komponenten drin habe. Zv zb. Naja ist auch Wurst.
Mein 99er Corsa hat auch einen Voll ausgerüsteten kabelbaum drin. Sprich Sitzheizung elektr. Spiegel, Fenster, ZV etc liegt alles schon fertig in den Türen bzw Konsolen.
Einwandfrei zum nachrüsten.
Aber warum das nur bei manchen Baujahren bzw Modellen so ist würde mich auch Interessieren.
Einwandfrei zum nachrüsten.

Aber warum das nur bei manchen Baujahren bzw Modellen so ist würde mich auch Interessieren.
@Neusser-Tigra denke mal sind die gleichen motoren wie beim astra f usw da ist das ja schon teielweise drin angeschlossen
@HaLLuCinoGen
ist bei vielen herstellern so das die so was schon vorbereitet legen
oder einfach nichts anderes mehr auf lager hatten und das was da war eingebaut haben
@HaLLuCinoGen
ist bei vielen herstellern so das die so was schon vorbereitet legen
oder einfach nichts anderes mehr auf lager hatten und das was da war eingebaut haben
- HaLLuCinoGen
- Senior
Ja dann hatten die denn nnenkabelbaum grade rumliegen. Aber für die Türen hatten sie nur welche wi efh und Boxen dran waren. Voll der Müll naja jetzt habe ich aber alles was ich brauche.
Hi@all
ich habe jetz mal alles nach dieser Anleitung gemacht http://tbx.bplaced.net/fenster_zv.htm
soweit geht auch alles aber wenn ich den schalter für die beifahrerseite anschliesse dann macht er das fenster ein stück auf und hält den stromm auf der zv
hat einer von euch das problem schon gehabt
ich habe in der beifahrer tür alerdings 2 mal das kabel grau grün habe es an beiten vcersucht ohne erfolg
nehm ich den fh schalter auf der fahrer seite raus gehts ohne probleme
movie davon
http://www.youtube.com/watch?v=NHpMKfrKWUI
aber bei diesen movie hab ich den fh schalter nicht dran für die beifahrer seite
hoff mir kann jemand helfen
ich habe jetz mal alles nach dieser Anleitung gemacht http://tbx.bplaced.net/fenster_zv.htm
soweit geht auch alles aber wenn ich den schalter für die beifahrerseite anschliesse dann macht er das fenster ein stück auf und hält den stromm auf der zv
hat einer von euch das problem schon gehabt
ich habe in der beifahrer tür alerdings 2 mal das kabel grau grün habe es an beiten vcersucht ohne erfolg
nehm ich den fh schalter auf der fahrer seite raus gehts ohne probleme
movie davon
http://www.youtube.com/watch?v=NHpMKfrKWUI
aber bei diesen movie hab ich den fh schalter nicht dran für die beifahrer seite
hoff mir kann jemand helfen
denke liegt ab der doppelschaltung der beifahrer seite
mach es doch einfach so wie ich braun rot mit an den 6 pin des efh motors anklemmen fertig
beide seiten extra anklemmen
ist die steuerleitung der zv
mach es doch einfach so wie ich braun rot mit an den 6 pin des efh motors anklemmen fertig
beide seiten extra anklemmen
ist die steuerleitung der zv
hatte ich versucht das hat nicht gefuntzt deshalb habe ich ja die andere schaltung gemacht
ok
frage welches bj haste
denke mal ab bj97 geht das nicht mehr
wegen der kofferraum schaltung
ich habe bj 94
frage welches bj haste
denke mal ab bj97 geht das nicht mehr
wegen der kofferraum schaltung
ich habe bj 94
hab ein 96er bj hat aba des kabel schon drin von dem kofferraum