Power Cap
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
- Toms-Car-HiFi
- Senior
welchen meinst du?
- red-japan-tigra
- Senior
Re: Power Cap
sry vertan ich meinte simsound 

Der Wagen ist keine Trailerpussy und auch das ganze Jahr angemeldet (hauptsächlich aber um solche Sachen wie die Essen Motor Show effektiv nutzen zu können).
Ich fahre ihn unter anderem aus Zeitgründen nur noch selten ausgiebig, leider.
Die Arbeit frisst mich leider auf.
Ich fahre ihn unter anderem aus Zeitgründen nur noch selten ausgiebig, leider.
Die Arbeit frisst mich leider auf.

kai9r hat geschrieben:Ruhig brauner! Von dir hat man hier im Forum auch schon viele Beträge gelesen die nicht konstruktiv waren
Zum Thema zurück: Ich hab mal die Faustformel aufgeschnappt: Ab 500W ein Powercap, ab 1000W zusätzlich 2.Batterie.
Lieber von Sim als von Tom beraten zu werden.

Komischerweise wurde er in vielen Foren gesperrt.Und hier noch nicht,das wundert mich.Also Tom mein ich
sooo long
- Toms-Car-HiFi
- Senior
Bombenbeitrag, du zitierst was, und schreibt darunter eine Antwort, die in keinster Weise was mit dem Zitat zu tun hat.der-flo hat geschrieben:Lieber von Sim als von Tom beraten zu werden.
Komischerweise wurde er in vielen Foren gesperrt.Und hier noch nicht,das wundert mich.Also Tom mein ich
sooo long
Genial.
Habe ich auch noch nie gesehen.
Tja wenn man den Beitrag lesen würde,dann wüsste man es.
Zitat von SiMsound
Ja Beweise und konstruktives kam jetzt trotzdem nichts Tom. Bitte verkauf woanders.
Zitat von Kai9r
Ruhig brauner! Von dir hat man hier im Forum auch schon viele Beträge gelesen die nicht konstruktiv waren
Zum Thema zurück: Ich hab mal die Faustformel aufgeschnappt: Ab 500W ein Powercap, ab 1000W zusätzlich 2.Batterie.
- Toms-Car-HiFi
- Senior
Dann hast du aber dennoch den falschen zitiert, oder musst das Zitieren lernen.
Aber egal, steht ja nicht zur Debatte :-)
Aber egal, steht ja nicht zur Debatte :-)
Sorry aber in anderen Foren wo die beiden unterwegs sind bin ich nicht vetreten. Und ich persönlich habe hier schon viel sch.... vom simsound gelesen. Ebenso fällt auch dem stillen Mitleser auf, dass er jede Diskussion anheizt nur um zu zeigen "Hey, ich weiß es besser" ... Bin einfach kein Freund von Besserwissernder-flo hat geschrieben:Lieber von Sim als von Tom beraten zu werden.
sooo long

- red-japan-tigra
- Senior
besser wisser hin oder her es geht ja im endeffekt nur darum jemanden der einen frage stellt zu helfen
also warum dann noch so eine disskussion 

Ums Off topic noch ein wenig anzuheizen. In den meisten Fällen weiss ich es besser. Die wenigen hier die sich sehr intensiv mit Car Hifi beschäftigen wie der Flo wissen was damit anzufangen.
Viele andere wollen vieles einfach nicht wahrhaben und sich lieber weiter selbst belügen.
So nu is aber gut.
Viele andere wollen vieles einfach nicht wahrhaben und sich lieber weiter selbst belügen.
So nu is aber gut.