blackdevil2k1 hat geschrieben:edit um nicht nur zu meckern, wer das maximum aus seinem saugerauspuff rausholen will, sollte sich um nen fächerkrümmer, nen sportkat, und ne auspuffanlage mit absorptionsprinzip bemühen, dabei spielt es keine große rolle ob gr a oder seriendurchmesser.
So schauts aus! Und wer es genauer wissen möchte googled mal und schaut sich die Funktionsweise von nem Absorbtions-Schalli und einem mit Kammerverfahren mal an... Dann merkt er auch was dazu im Vergleich ne Attrappe oder nen Rohr bringt.
@Daniel2fast4you
Schon der Nick spricht bände! So wie du hier argumentierst bist du, sorry für die deutlichen Worte, eindeutig ein Kind. Oh, du fährst 2 Jahre Unfallfrei? Na RESPEKT! Ich 15... Und bilde mir in keinster weise was drauf ein. Und das mit dem fahren "können" lasse ich so stehn... Gas geben wie die letzte Hohlfrucht kann jeder Honk.
Ich find es Klasse das du dir keine Gedanken machst wenn du ohne Versicherungschutz durch die Gegend fährst. Ich bin gespannt wie das Unfallgegner und/oder Geschädigte sehn wenn es wirklich mal zum Fall der Fälle kommt. So mit Personenschaden und allem drum und dran. Im Endeffekt zahlen WIR das dann alle, weil du schön die Finger hebst und nen Offenbarungseid (sorry: Eidesstattliche Versicherung im Rahmen der Zwangsvollstreckung) ableistest...
(Nur um das klar zu stellen: Ich wünsche das keinem!!)
Thema Mehrleistung: Ist ganz einfach, Prüfstandmessung aufn Tisch und ich nehm alle Aussagen zurück das man mit offenem Lufi, ohne mit MSD-Attrappe und Super "High-End" Zündkerzen keine nennenswerte Mehrleistung zu erwarten hat. Es ist schön das dein X14XE nun 200 schafft... Komischerweise fuhr meiner echte 200 (um genau zu sein 205) km/h und das mit nem Serienfilter und Remus MSD/ESD... Nein, es lag nicht an den Remus Teilen.
Aber lassen wir es gut sein, ich bin nicht hier um Ungläubige zu belehren oder Kinder zu erziehen.
@Sgtsaad
Verwarnung? Von dir?

Ich glaube nicht!!
@Mibo
Herzlichen Glückwunsch zum Längsten!
Ergänzung:
Sorry, hab ich vergessen... Sollte doch mal der Fall des Falles eintreten und dir legt Polizei und/oder TÜV den Karren still... Wag es nicht hier einen Heul-, Jammer- oder Schimpfthread zu erstellen...
Nachtrag die zweite: Also falls es dir noch keiner gesagt hat. Jemand der seinen fahrbaren Untersatz veredelt, Personalisier bzw. Individualisiert... Also alles was man unter Tuning zusammenfassen kann. Macht das zu 98% NICHT um 5 km/h schneller fahren zu können.