vsd atrappe

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
daniel2fast4you

Re: vsd atrappe

Beitrag von daniel2fast4you »

@ mibo

ja dann hau rein ;)
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Boah seid ihr ALLE peinlich :beat:

Na hoffentlich liest das hier kein Aussenstehender

[closed]

Wenn jetzt noch einer was schreibt, gibts ne Verwarnung!
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

Ich kann nicht mehr , aber danke , nun hab ich ne neue Sig
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

daniel2fast4you hat geschrieben:@ mibo

ja dann hau rein ;)
kommst lang ?^^

so schluß, is mir hier zu *heiß*
Vegetta

Beitrag von Vegetta »

Oh man :D wer hätte gedacht das es hier zu slchen äusserungen kommen wird. Das is doch schon Allgemein bekannt das diese ganze kacke nichts an Leistung bringt. ich mache auch nen ebay artikel mit vsd attrappe und schreib rein "bringt 50 ps mehr durch extreme luftverwirbelung ähnlich wie beim Turbolader" :D Kann man das Thema nciht komplett löschen? is doch sinnlos...
zusammenfassung: Die dinger machen krach sind illegal und löschen versicherungsschutz. bringen tun sie nichts. ende
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

mir ist zu blöd hier jede behauptung auseinander zu nehmen, ausserdem lachen die leute mit schmalz sich eh längst kaputt, aber zwei,drei dinge muss ich noch kommentieren.

der liebe kaltluftschlauch... welche wirkung hat der denn im stand? oh keine? wer hätte das gedacht, der offene luftfilter saugt im stand genauso die komplette warmluft ausm motorraum an. da ist ihm der schlauch vollkommen wurstegal, und während der fahrt sollte der motorraum so gut belüftet sein das die umgebungstemperatur vom filter und aussentemp anähernd gleich sind. also was lernen wir?

zweitens hat sich schon jemals einer gedanken gemacht wie son msd innen aussieht? scheinbar nicht. denn wenn ja wüsste man (ok manche auch dann nicht), dass die mehrleistung in keinem fall von soner atrappe kommen kann. bitte bitte, macht euch doch nicht so lächerlich jungs

drittens... wenn ich höre (sinngemäß zitiert) "ah was morgen passiert ob ich dann den tod oder invalidität etc, von nem unfallgegner zahlen muss das überleg ich mir dann, ich bin sone coole socke das handle ich dann irgendwie" ... da platzt mir der *****. weil solche leute sitzen dann bei talkshows und verballern mein geld, weil herr zwegat auch nix mehr retten konnte. es kann jeder machen was er will, aber wenns mich betrifft dann geht das gar nicht mehr. und wenn man sich dann noch hinstellt und erzählt man muss beim autofahren auch mal sein hirn einschalten, und im gleichen atemzug erwähnen das sie jetzt nicht nur 2 sondern 5 autos überholen können, ich bin etwas sprachlos.

und hört bitte auf zu argumentieren "alle denken so aber keiner sagts" da gehört allen die eier abgeschnitten...

meine fresse...feierabend und dann sone kacke

edit um nicht nur zu meckern, wer das maximum aus seinem saugerauspuff rausholen will, sollte sich um nen fächerkrümmer, nen sportkat, und ne auspuffanlage mit absorptionsprinzip bemühen, dabei spielt es keine große rolle ob gr a oder seriendurchmesser.
Capu

Beitrag von Capu »

blackdevil2k1 hat geschrieben:edit um nicht nur zu meckern, wer das maximum aus seinem saugerauspuff rausholen will, sollte sich um nen fächerkrümmer, nen sportkat, und ne auspuffanlage mit absorptionsprinzip bemühen, dabei spielt es keine große rolle ob gr a oder seriendurchmesser.
So schauts aus! Und wer es genauer wissen möchte googled mal und schaut sich die Funktionsweise von nem Absorbtions-Schalli und einem mit Kammerverfahren mal an... Dann merkt er auch was dazu im Vergleich ne Attrappe oder nen Rohr bringt.

@Daniel2fast4you
Schon der Nick spricht bände! So wie du hier argumentierst bist du, sorry für die deutlichen Worte, eindeutig ein Kind. Oh, du fährst 2 Jahre Unfallfrei? Na RESPEKT! Ich 15... Und bilde mir in keinster weise was drauf ein. Und das mit dem fahren "können" lasse ich so stehn... Gas geben wie die letzte Hohlfrucht kann jeder Honk.

Ich find es Klasse das du dir keine Gedanken machst wenn du ohne Versicherungschutz durch die Gegend fährst. Ich bin gespannt wie das Unfallgegner und/oder Geschädigte sehn wenn es wirklich mal zum Fall der Fälle kommt. So mit Personenschaden und allem drum und dran. Im Endeffekt zahlen WIR das dann alle, weil du schön die Finger hebst und nen Offenbarungseid (sorry: Eidesstattliche Versicherung im Rahmen der Zwangsvollstreckung) ableistest...
(Nur um das klar zu stellen: Ich wünsche das keinem!!)

Thema Mehrleistung: Ist ganz einfach, Prüfstandmessung aufn Tisch und ich nehm alle Aussagen zurück das man mit offenem Lufi, ohne mit MSD-Attrappe und Super "High-End" Zündkerzen keine nennenswerte Mehrleistung zu erwarten hat. Es ist schön das dein X14XE nun 200 schafft... Komischerweise fuhr meiner echte 200 (um genau zu sein 205) km/h und das mit nem Serienfilter und Remus MSD/ESD... Nein, es lag nicht an den Remus Teilen.

Aber lassen wir es gut sein, ich bin nicht hier um Ungläubige zu belehren oder Kinder zu erziehen.

@Sgtsaad
Verwarnung? Von dir? :D Ich glaube nicht!! ;)

@Mibo
Herzlichen Glückwunsch zum Längsten! :thumsup:

Ergänzung:
Sorry, hab ich vergessen... Sollte doch mal der Fall des Falles eintreten und dir legt Polizei und/oder TÜV den Karren still... Wag es nicht hier einen Heul-, Jammer- oder Schimpfthread zu erstellen...

Nachtrag die zweite: Also falls es dir noch keiner gesagt hat. Jemand der seinen fahrbaren Untersatz veredelt, Personalisier bzw. Individualisiert... Also alles was man unter Tuning zusammenfassen kann. Macht das zu 98% NICHT um 5 km/h schneller fahren zu können.
daniel2fast4you

Beitrag von daniel2fast4you »

mein gott leute. ich weis ja nicht wie ihr fahrt, ob ihr schon bei 2000 touren hochschaltet, aber versucht es doch mal bei nem offenen luftfilter (mit Kaltluftschlauch) in dem bereich zu fahren wo es anfängt zu wirken (ab ca. 3500 touren bis ende) und natürlich vollgas geben und nicht angst haben den Wagen weh zu tun.
Aber ob mehr leistung oder nicht, ob legal oder illegal, ist doch alles egal, seht das ganze doch mal etwas lockerer ;)

Ich zieh mich jetzt aus dem Thread zurück.

In diesem Sinne: Last es knallen leute!
bernd71720

Beitrag von bernd71720 »

so da ich der themenstarter war mach ich mein schlußwort !#

"danke für alle die hier was geschrieben haben"

ich werde mir das teil einfach mal holen und selber anhören , wenns ok ist na gut wenn net na 39 euro ist ned viel.

will nicht übelst das gröllen haben sondern ein dumpfes blubbern.

eingetragen bekomme ich das schon ich erwähnte bereits habe tüvler an der hand bzw in der hand ! heißt er hat mal scheiße gebaut und wollte es vertuschen und ich habe es bemerkt . seitdem trägt er mir alles ein.

was klar sein sollte !!!!!! ich fahre nichts was nicht eingetragen ist spazieren ! ich möchte keine gefahr im str.verkehr darstellen !!

ich bin 26 jahre alt und so vernünftig um zu wissen was ich tue und darf ! und ich kenne sehr gut die grenze zwischen gut und böse ! baue ja jetzt bereits mein 6 tes auto auf und bin noch nie irgendwie schlimm im str. verkehr aufgefallen !!

also allen antwortern danke ! jeder sollte so tunen wie er möchte und kann und nicht dafür dumm angesehen werden oder beschimpft werden ! natürlich immer im auge behalten was gefährdend ist ist scheiße und absolut nicht ok !!!!
Vegetta

Beitrag von Vegetta »

So eine "Schein" Eintragung ist nicht zwingend schützend. Verlass dich da nciht zu sehr drauf da is'n Kumpel mal derbe auf die schnauze mit gefallen. Aber ich sag mal so bei "nur" dem VSD wird nicht allzuviel passieren.
Antworten