Corsa zieht stark nach links...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa zieht stark nach links...
Der hat TÜV und ist fast alles eingetragen bis auf die türen da man die nicht mehr ohne griffe auf legale art eingtragen bekommt und hatte am anfang 256x24 er bremsen drauf dann hab ich die 296x28 bremsen mir 4 lochumbauscheiben drauf gemacht und da gehen nur noch 15 zoll drauf aber da kommt es auch noch auf die et der Felgen an das das passt und bei mir passte es nicht mußte vorne 40 mm spurverbreiterung drauf machen pro achse.
Was für nen HBZ und BKV fährst? Was hast hinten für Bremsen?
Gecleante Türen bekommt man sehr wohl eingetragen, wenn man sich ein bischen gedanken macht
Gecleante Türen bekommt man sehr wohl eingetragen, wenn man sich ein bischen gedanken macht
Fahre einen 22er Hauptbremszylinder mit 3/20 Bremsventile drin für die scheibenbremsen hinten und die hinten sind von vectra a v6 und hab den nur mit dem KW gewindefahrwerk variante drei eingetragen bekommen wegen dem gewicht auf der vorderachse.
Willste noch was wissen???
Ah Bremskraftverstärker iss einer vom 2,5 v6!!
Willste noch was wissen???
Ah Bremskraftverstärker iss einer vom 2,5 v6!!
Versteifungsbleche, PU-Buchsen und 15 Zoll Felgen sind drin.
An einer Torsondifferential werde ich wahrscheinlich nicht drumherum kommen. Naja, was macht man nicht alles für sein heiß geliebten Ofen.
Es gibt in zwischen genug Corsa A , B, C und D mit MV6 Motoren, die eingetragen sind.
Meiner wäre auch schon eingetragen wenn der nicht nach links ziehen würde.
Schönes WE noch
Gruß Christian
An einer Torsondifferential werde ich wahrscheinlich nicht drumherum kommen. Naja, was macht man nicht alles für sein heiß geliebten Ofen.
Es gibt in zwischen genug Corsa A , B, C und D mit MV6 Motoren, die eingetragen sind.
Meiner wäre auch schon eingetragen wenn der nicht nach links ziehen würde.
Schönes WE noch
Gruß Christian
Habe vierloch alles umbauscheiben vorne und hinten.Corsa V6 hat geschrieben:@corsa mv6: hast du 4 oder 5 loch ?
Frage bekommst du bei euch den V6 mit F20 eingetragen denn bei uns macht das kein TÜV im umkreis nur entweder mit F23 F25 oder F28 da die abgaswerte beim F20 net stimmen.
corsa mv6 hat geschrieben:Der hat TÜV und ist fast alles eingetragen bis auf die türen da man die nicht mehr ohne griffe auf legale art eingtragen bekommt und hatte am anfang 256x24 er bremsen drauf dann hab ich die 296x28 bremsen mir 4 lochumbauscheiben drauf gemacht und da gehen nur noch 15 zoll drauf aber da kommt es auch noch auf die et der Felgen an das das passt und bei mir passte es nicht mußte vorne 40 mm spurverbreiterung drauf machen pro achse.
Mhhh, 14.52 Uhr ist fast alles Eingetragen!
corsa mv6 hat geschrieben:Habe vierloch alles umbauscheiben vorne und hinten.
Frage bekommst du bei euch den V6 mit F20 eingetragen denn bei uns macht das kein TÜV im umkreis nur entweder mit F23 F25 oder F28 da die abgaswerte beim F20 net stimmen.
15.38 Uhr wiederrum nicht mehr!
Ich find hier ist soviel Hokus Pokus drin was nichts mehr mit dem Thread zutun hat!
Corsa MV6, wer soll dich jetzt noch ernst nehmen, stunden weise ist etwas anderes bei Dir.
Ich behaupte mal da ist garnix Eingetragen, bei der et die Du da "fahren" solltest.
Aber es ist ganz Lustig solche Märchengeschichten zu lesen und versüssen mir den 1.Advent ungemein.
Also in dem Sinne, hau weiter in die Tasten.
Wenn du der meinung bist das es märchen sind ok mich hat nur mal interessiert ob der den mit F20 eingetragen bekommt denn ich hab müßen das getiebe F20 austauschen weil die abgaswerte nicht stimmten und hab dann ein F28 rein gemacht .Was ist denn daran so schwer das man es nicht versteht???Bugs hat geschrieben:Mhhh, 14.52 Uhr ist fast alles Eingetragen!
15.38 Uhr wiederrum nicht mehr!
Ich find hier ist soviel Hokus Pokus drin was nichts mehr mit dem Thread zutun hat!
Corsa MV6, wer soll dich jetzt noch ernst nehmen, stunden weise ist etwas anderes bei Dir.
Ich behaupte mal da ist garnix Eingetragen, bei der et die Du da "fahren" solltest.
Aber es ist ganz Lustig solche Märchengeschichten zu lesen und versüssen mir den 1.Advent ungemein.
Also in dem Sinne, hau weiter in die Tasten.
Genau, und wer tauscht freiwillig bei nem angeblich 300PS starken MV6 ein F28 gegen ein F20????
Und du kennst dich mit den Übersetzungsunterschieden zwischen F20 und F28 aus...so wegen Abgaswerte???
Und du kennst dich mit den Übersetzungsunterschieden zwischen F20 und F28 aus...so wegen Abgaswerte???
Nochmal für die etwas langsamen im Kopf hatte ein F2o drin wollte damit TÜV machen bekam ich nicht weil die abgaswerte mit diesem getrieb nicht stimmen und hab darauf hin ein F28 reingebaut !!!!Fummy hat geschrieben:Genau, und wer tauscht freiwillig bei nem angeblich 300PS starken MV6 ein F28 gegen ein F20????