...und generell haben wir hier und weltweit sowie so ein total korupptes system...StarTrooper hat geschrieben:Sorry, aber 1. - Quark, 2. Quark, 3. auch Quark ... ohne dir nahe treten zu wollen.![]()
[...]
Aber auch hier - nicht Deutschland ist der Markt, sondern die USA / England, Indien, Japan, Afrika, Frankreich, Europa ...
Thats Reality Boys .... !!!![]()
![]()
Also mir gefallem die Pseudo-TFL-Scheinis recht gut, jedoch wird die Ausleuchtung wie bei ALLEN Nachrüstscheinis grottenschlecht sein ...Keine so kleine Reflektorfläche kann eine gute Ausleuchtung erreichen und Linsen bündeln zu stark. Gaaanz simple Physik und Technikgrundlagen ...

ist klar.... wenn die dinger keiner haben will, würden die die teile für 2,50 auf den markt schmeißen.
wieso kaufst du dir ein dimmmodul dazu? sind dir die dinger noch nicht teuer genug?cheecky_devil hat geschrieben:so meine sind bestellt inkl dimmmodul...
bekomm bescheid wennse lieferbar sind...
übrigends super service bei EN2D...
handfeste erklärung bei nachfrage ob die module mit den dayline funktionieren und hinweis das die keine R87 genehmigung mit als "wirkliches" Tagfahrlicht haben... standlicht...
ich geb bescheid wenn ich die lieferbestätigung irgendwann bekomme

die teile kann man doch gar nicht dimmen... das sind low-budget LED's, 5 cent das stück fürn privaten käufer. die sieht man bei tag auch schon so eher schlecht, in verbindung mit abblendlicht. ohne abblendlicht würden die wahrscheinlich so auffallen, wie die standlichtringe bei den AE's, nämlich überhaupt nicht

war zumindet bei den modellen, die mir bisher mit dem gedöns begegnet sind (und nicht von audi waren) immer der fall. die dinger haben wirklich minimales standlichtniveau