Joern hat geschrieben:@all ich hab nie von der Servopumpe geredet. ausbauen muss ich das Lenkgetriebe, und die Servoleitungen...
@Zero wieso dieser Stabi von Hipo? soll der nicht das Gegenteil bewirken?
Gruss Jörn
Wieso baut ihr alle die Servo aus?
Naja du hast oben von "Servo" Gesprochen und da liegt die Servopumpe näher als das Komplette Lenkgetriebe!
Wenn ich dir da aber auch einen Tipp geben darf hol dir am besten ein Überholtes/ Neues Lenkgetriebe im AT besser als so alte Dinger. Kostet zwar ein Stück mehr aber dann hast du wenigstens Ruhe!
Lenkgetriebe ausbauen sollte beim C20XE mit F20 zwar noch bei eingebautem Motor gehen (von unten) aber da würde ich doch Lieber den Motor ausbauen!
Wo ist denn bei dir die Servo Leitung geplatzt?
versuch auf alle Fälle die Servo Leitungen irgendwo auf dem Schrott zu ergattern da stehen ja momentan genüged Corsa / Tigra rum! Neu sind die Rohre / Schläuche nahezu unbezahlbar!
Das Problem bei einem zu Steifen Stabi ist das er die Achse zu sehr versteift. Dadurch kann die Achse nicht mehr Richtig Arbeiten da ja durch den Stabi eigentlich immer eine Gewisse Kraft von der einen Seite auf die Andere übertragen wird um die Kippneigung zu Minimieren. Wenn der Stabi jetz zu steif ist kann es sein das der Wagen noch Schneller über die VA Schiebt!
Ich Halte von so Super Stabis etc nichts ein Gescheites Fahrwerk und GSI Stabis reichen Dicke! (ich hab zb den vom 1.4 16V drin)