kannst jan bisschen Rost von meinem haben

nein spass, also das is die einzigste stelle an meinem Tigra wo es Rostet, unten rum noch ein klein wenig, aber das ist nicht weiter schlimm.
@Stev. ja hab dein Thread teilweise durchgelesen, aber ab ner gewissen stelle schreibt eben einer das er genauso problem hat wie ich ( Tankstutze ) un die folgenen posts darauf waren halt: verkauf den tigra is schrott. deswegen hab ich dann nicht weitergelesen, sorry wegen der patzigen antwort, wollt ich nich

Hab nur zurzeit net so dicke kohle, der Tigra kommt nächste woche Mittwoch, in Werkstatt, müssen neue bremsscheiben drauf un das ist auch alles, kostet mich c.a 300 piepen. mit ölwechsel unso noch.
Ich will auch erst mein Tigra so gut wie "rostfrei" haben, bevor ich anderes zeugs wie Spoiler unson Kram kaufe, denn wenn ich die Kutsche nichtmehr durchen TÜV krieg. bringt mir der tollste spoiler herzlich wenig

Aber danke Stev für dein Hinweis, werd mir nochmals den Thread zur Brust nehmen. soweit ich das nun richtig verfolgt hab, sollte ich mal meine Rückbank un blaa raus hauen, und unter dem "stoff" nachschauen obs da auch Rostet beim Tankstutzen eben da iner nähe.
Deswegen will ich mir atm. kein Ori LuftFilter kaufen oder so, habs grad nich so dicke mitem Geld. bin azubi 1 jahr :> nächste woche bekomm ich wieder Lohn, un ich denk bis dahin müsste das so auch gehen.
GreeZ.
The RoB.