Ne, die rechte Rückleute ist nur an der Stelle gebrochen.cheeky_devil hat geschrieben:Dit tut echt derbe autschi...
sagtma jungs, seh ick dit richtig und derjenige der den heckdeckel ersteigert bei eblöd scheisst sich janzschön an???
der abbauer scheint nich geschnallt zu haben, dass für diese kappen an den rückleuchten die rückleuchten an die kappen angepasst wurden... guckt ma auf die bilda von hinten beim schrott... die rülies sind doch ausgeschnitten
Tigra GT/R aufm Schrott
- DarkDevil666
- Senior
Re: Tigra GT/R aufm Schrott
- cheeky_devil
- Senior
Boah... eh die leute die bei steinmetz ans telefon gehen tun mir echt leid... will nich wissen wieviele dumpfbacken mit komischen fragen da eute angerufen haben
Viele ich war der erste morgens um 9... da ich Infos zu den Wellen wollte aber neeeeeeeeee gibt keine mehr laut denen, kann ich mir aber net wirklich Vorstellen :P
Hast du ne Ahnung was Nockenwellen so alles aushalten aber egal... Ich war nicht dort und kann das nicht beurteilen aber man kann so etwas ausbauen und überprüfen, aber egal solls halt in die Presse war ja nur ein Tipp für die aus der Nähe das die evtl noch ein Schnäppchen machen können!Corex hat geschrieben:Wenn der Zylinderkopf gerissen ist, haben die Nocken zu 99,9% eine Unwucht. Auch wenn diese minimal ist reicht das aus um nen anderen Motor zu zerhacken... Fächer mag zwar dran sein der is aber verdrückt unten wie Oben da die Kiste ja auf dem Fächer/Downpipe steht...
Ich würde selbst den verdrückten Krümmer nehmen kann man alles Reparieren

Naja bei dem Fächer ist es ja net nur so das der Oben und unten verdrückt ist, selbst der Flansch der an Motor geht is kaputt.. dazu hat das Rohr am Ersten und Vierten Zylinder eingedrückt... Sorry aber die Zeit + Geld die in die Reparatur geht kannst dirn neuen Fächer kaufen... Mit den Nocken magst du vllt recht habe, ich würde die aber net einbauen... heisst also wieder alles zum Sauer bringen und checken lassen und der lässt sich das gut bezahlen...
- red-japan-tigra
- Senior
RIP
da bekomm ich aggressionen bei wenn ich sowas sehe
den müsste man mal ... naja jetzt ist er tot und er kommt nie mehr wieder 

traurig sowas anzusehen.... 
bin gespannt, wann - und ob - ein tigra mit den hinteren verbreiterungen auftaucht
@darkdevil
so wie der rest aussieht - hast du da nicht angst, dass die achse krumm sein könnte?

bin gespannt, wann - und ob - ein tigra mit den hinteren verbreiterungen auftaucht
@darkdevil
so wie der rest aussieht - hast du da nicht angst, dass die achse krumm sein könnte?
Naja ich kann dir zumindest sagen das die technischen Teile die okay waren weiter leben werden... werd die auch net verscherbeln um gewinn zu machen, denn ich denke mir solche Teile sollte man in Ehren halten ist immer hin ein Unikat wa ?red-japan-tigra hat geschrieben:RIPda bekomm ich aggressionen bei wenn ich sowas sehe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
den müsste man mal ... naja jetzt ist er tot und er kommt nie mehr wieder
![]()

Wir Rätseln immer noch was der geschafft hat, der muss gegen Bordstein oder so geknallt sein... Am Heck ist nix... Vorne der Schlossträger is okay sieht man ja. Motorhalter Beifahrerseite is RAUSGERISSEN!rofi hat geschrieben:traurig sowas anzusehen....
@darkdevil
Oh mann... das gibts doch nicht. So ein schöner Tigra und dann so viele Deppen, die liebe ihre Ei*r kratzen sollten, aber nicht an Autos "basteln"...
Was ich aber nicht raffe ist: warum vertickte Steinmetz den Tigger überhaupt? Opel verkauft ja keine Einzelexemplare. Sehe z.B. die zwei Tigras Cabrios u.s.w.
Weiß wer, ob Irmschre die Conzeptcars auch vertickt oder nicht? Da war ja was mit dem V8 GT letztes Jahr... Irmscher wollte ne Serie davon in D verkaufen, aber dann wurde da woh doch nix raus.
Gruß
Micha
Was ich aber nicht raffe ist: warum vertickte Steinmetz den Tigger überhaupt? Opel verkauft ja keine Einzelexemplare. Sehe z.B. die zwei Tigras Cabrios u.s.w.
Weiß wer, ob Irmschre die Conzeptcars auch vertickt oder nicht? Da war ja was mit dem V8 GT letztes Jahr... Irmscher wollte ne Serie davon in D verkaufen, aber dann wurde da woh doch nix raus.
Gruß
Micha
- DarkDevil666
- Senior
Die Achse kommt natürlich in mein Fahrzeug, dann hab ich euch ein kleines Stück Tigra-Geschichte oder sowas ähnliches 
Die Achse selbst sieht nicht aus als ob die was abbekommen hat. Die hat keine Kratzer oder so. Aber ich werd natürlich gucken, dass ich sie irgendwie vermessen tu. Hab mir nur gedacht bei 30€ ist es ein Versuch wert

Die Achse selbst sieht nicht aus als ob die was abbekommen hat. Die hat keine Kratzer oder so. Aber ich werd natürlich gucken, dass ich sie irgendwie vermessen tu. Hab mir nur gedacht bei 30€ ist es ein Versuch wert