Warum PlayStation 3 Verpackungen so teuer ?
Re: Warum PlayStation 3 Verpackungen so teuer ?
also,
habe bis heute keine zahlung erhalten und gerade eben kam eine e mail vonwegen er hat sich verlesen. er dachte es wäre die konsole dabei. ^^ dann muss ich neu reinsetzen-.- halte euch dann aber auf dem laufendem :P
mfg
habe bis heute keine zahlung erhalten und gerade eben kam eine e mail vonwegen er hat sich verlesen. er dachte es wäre die konsole dabei. ^^ dann muss ich neu reinsetzen-.- halte euch dann aber auf dem laufendem :P
mfg
Sag ich doch, fast alle Bieter haben sich verlesen oder nicht richtig gelesen. Da wird man auf niemanden stoßen, der das Geld für einen Pappkarton zahlt.The.Doctor @ Corsa B hat geschrieben:also,
mfg
- Green-Tiger
- Senior
Richtig und ich denke das da einige bei sind die dann zum Anwalt gehen und das Geld vom Käufer haben wollen.NLORD hat geschrieben:Sag ich doch, fast alle Bieter haben sich verlesen oder nicht richtig gelesen. Da wird man auf niemanden stoßen, der das Geld für einen Pappkarton zahlt.
wer das Geld haben will, bekommt es auch, sofern es gut zu lesen in der Auktion steht, dass es nur der Karton ist.
Denn gekauft ist gekauft. Der Verkäufer kann ja für die Dummheit des Käufers nix.
Denn gekauft ist gekauft. Der Verkäufer kann ja für die Dummheit des Käufers nix.
- Gladbacher
- Senior
#Chris hat geschrieben:wer das Geld haben will, bekommt es auch, sofern es gut zu lesen in der Auktion steht, dass es nur der Karton ist.
so ist es
es besteht ein kaufvertrag
Wenn man schon über 100 Euro bietet, dann liest man sich doch die Beschreibung mal vernüftig durch
Also manchmal fragt man sich was für abgespacte Typen dort draussen so rumlaufen.
Bei den Iphone verpackungen vermute ich mal das es da vieleicht um die Seriennummer geht die so manche halunken haben wollen?

Bei den Iphone verpackungen vermute ich mal das es da vieleicht um die Seriennummer geht die so manche halunken haben wollen?
- TheCorsaDoc
- Senior
Kann es sein, dass diese Art von Threads zum Posts-Sammeln benutzt werden? 
Kommt mir irgendwie so vor.
Klar ist es für Manche interessant sich über die Dummheit von Ebaykäufern zu amüsieren, aber dass man sich 4 Seiten über so etwas auslassen muß ist für mich unverständlich.
Ich würde hier auch ungern zumachen, weil es ja der Offtopic Bereich ist und es dann heißt "die bösen Mods"....
Aber wenn das hier so weiter geht, dann kommen noch 1000 Threads über sinnfreie Ebayauktionen und Co..

Ich bitt euch Leutz..........die Gründe denke ich sind erkannt worden bzw. haben einige hier am eigenen Leib erfahren, warum diese OVP´s bei ebay für so hohes Geld weggehen.
Und nun, laßt ein wenig nach, zumindest in diesem Thread hier und kümmert euch um die "Kameraden" die Probleme mit Ihren Autos haben und verdient euch Respekt, in dem ihr anderen helft und euch nicht weiterhin über manche Ebaykäufer amüsiert, die einfach zu blöde sind, Auktionen bis zum letzten Satz durchzulesen.
OK????
Danke!!!

Kommt mir irgendwie so vor.

Klar ist es für Manche interessant sich über die Dummheit von Ebaykäufern zu amüsieren, aber dass man sich 4 Seiten über so etwas auslassen muß ist für mich unverständlich.

Ich würde hier auch ungern zumachen, weil es ja der Offtopic Bereich ist und es dann heißt "die bösen Mods"....

Aber wenn das hier so weiter geht, dann kommen noch 1000 Threads über sinnfreie Ebayauktionen und Co..

Ich bitt euch Leutz..........die Gründe denke ich sind erkannt worden bzw. haben einige hier am eigenen Leib erfahren, warum diese OVP´s bei ebay für so hohes Geld weggehen.
Und nun, laßt ein wenig nach, zumindest in diesem Thread hier und kümmert euch um die "Kameraden" die Probleme mit Ihren Autos haben und verdient euch Respekt, in dem ihr anderen helft und euch nicht weiterhin über manche Ebaykäufer amüsiert, die einfach zu blöde sind, Auktionen bis zum letzten Satz durchzulesen.

OK????
Danke!!!

- Schreibersockel
- Senior
Ja aber wie gesagt in meiner auktion stand auch mehrfach dass es nur um ein spiel geht und nicht um alle 14
und trotzdem hab ich den rechtsstreit verloren weil es als arglistige täuschung gild kann sogar als betrug ausgelegt werden
weil man ja damit rechnet dass sich jemand verliest so die begründung damals des richters bei mir
und trotzdem hab ich den rechtsstreit verloren weil es als arglistige täuschung gild kann sogar als betrug ausgelegt werden
weil man ja damit rechnet dass sich jemand verliest so die begründung damals des richters bei mir
Das Problem ist, dass du das Spiel nicht namentlich benannt hast... Das ist verboten!Schreibersockel hat geschrieben:Ja aber wie gesagt in meiner auktion stand auch mehrfach dass es nur um ein spiel geht und nicht um alle 14
- Schreibersockel
- Senior
es stand in der auktion welche spiele es gibt und drunter stand es geht nur um ein spiel nr 12 fifa 08
Der name des zu ersteigernden speils wurde genannt
Der name des zu ersteigernden speils wurde genannt