von missy-mj (c20xe Phase 3)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

Benutzeravatar
Corex
Senior
Beiträge: 2542
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 12:23
Kontaktdaten:

Re: von missy-mj (c20xe Phase 3)

Beitrag von Corex »

opelkult hat geschrieben:Mich würde echt mal interessieren warum man über 6000.- in einen Motor steckt um sagen wir mal 210PS zu erreichen, für das Geld kriegst nen ordentlichen let mit 204 Serien PS. Argument gemachter Sauger schön und gut, aber beim let bist ratz fatz auf 300PS und meine persönliche Meinung is n Turbo geiler, vor allem wenn der Lader richtig einsetzt gehts vorwärts und das nicht zu knapp (vor allem im Corsa, der let Serie hat ganz schön mim Allrad zu kämpfen).
Und ja ich bin schon c20xe im Tigra gefahren. Mehr als nur 2-3 Mal.


Gruss Nick

Nick lass gut sein ich hab bestimmt ne Stunde mit ihr telefoniert :) .

Es soll ein Sauger bleiben.
Benutzeravatar
greenflash79
Senior
Beiträge: 646
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 23:03

Re: von missy-mj (c20xe Phase 3)

Beitrag von greenflash79 »

Also ich finde auch mal so Getunte Sauger Geil :D und ja Turbo bekommt man Billiger mehr Leistung,Aber einen Guten Sauger setzt ein Gleich Ps starker Turbo nichts entgegen.
Trotz allen würde ich solche Faxen nie wieder machen :whistling: mein Nächster wird auch ein Sauger,aber Original und ganz viel Hubraum :D
Benutzeravatar
red-japan-tigra
Senior
Beiträge: 1108
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 21:00

Re: von missy-mj (c20xe Phase 3)

Beitrag von red-japan-tigra »

greenflash79 hat geschrieben:Also ich finde auch mal so Getunte Sauger Geil :D und ja Turbo bekommt man Billiger mehr Leistung,Aber einen Guten Sauger setzt ein Gleich Ps starker Turbo nichts entgegen.
Trotz allen würde ich solche Faxen nie wieder machen :whistling: mein Nächster wird auch ein Sauger,aber Original und ganz viel Hubraum :D

ich dutz mein tankwart und hab ne private zapfsäule :roll: ne wills dir jetzt en amerikanisches hubraumwunder holen
Benutzeravatar
greenflash79
Senior
Beiträge: 646
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 23:03

Re: von missy-mj (c20xe Phase 3)

Beitrag von greenflash79 »

Mein Tankwart Duze ich schon seid dem ich 6binn, der ging bei mir in die Klasse :D Hmm was ich mir hole steht noch in den Sternen,auf alle fälle nichts mehr mit so ein Wertverlust :D
Benutzeravatar
red-japan-tigra
Senior
Beiträge: 1108
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 21:00

Re: von missy-mj (c20xe Phase 3)

Beitrag von red-japan-tigra »

ist das nicht ein bissel teuer mit den steuern für ein ami sagen wir mal so 5,5l hubraum muss doch schon ein halbes vermögen kosten:thumbdown :o der???
Benutzeravatar
greenflash79
Senior
Beiträge: 646
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 23:03

Re: von missy-mj (c20xe Phase 3)

Beitrag von greenflash79 »

ist mir buki was das Ding Säuft und die Steuern auch :D ich hab so fiel jeden Monat in den Tigra gebuttert schlimmer wird so ein Auto bestimmt nicht :D
PS: wenn es ein Alter wird,wird er eh über 30Jahre sein und da sind Steuern so wie so wenig.
Benutzeravatar
alexausgoch
Senior
Beiträge: 714
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 17:43
Kontaktdaten:

Re: von missy-mj (c20xe Phase 3)

Beitrag von alexausgoch »

Denkt doch mal an die Umwelt :whistling:
Benutzeravatar
greenflash79
Senior
Beiträge: 646
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 23:03

Re: von missy-mj (c20xe Phase 3)

Beitrag von greenflash79 »

Denkt die denn an mich :confused: :D
Benutzeravatar
kai9r
Senior
Beiträge: 3226
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:34
Kontaktdaten:

Re: von missy-mj (c20xe Phase 3)

Beitrag von kai9r »

greenflash79 hat geschrieben:auf alle fälle nichts mehr mit so ein Wertverlust :D
Ein Auto ist keine Kapitalanlage ;) Abgesehen von 30 Jahre alten Porsches die mit zunehmenden Alter immer teurer werden :D
Benutzeravatar
greenflash79
Senior
Beiträge: 646
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 23:03

Re: von missy-mj (c20xe Phase 3)

Beitrag von greenflash79 »

Siehste hast du doch schon selber beantwortet :D
Antworten