Benzin in Auspuff kippen bringt das was???????

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Goetz

Re: Benzin in Auspuff kippen bringt das was???????

Beitrag von Goetz »

ich versteh nicht warum porsche sowas assiges anbietet. ich dachte immer die bauen sportwagen wo die auspuff anlage nunmal leistungsoptimiert ist und nicht asi-optimiert
CorsaB2.0

Beitrag von CorsaB2.0 »

mensch leute ... machts ganz einfach nimmt nen rohr schlagt es durch den endpott durch nen kitter vorher noch reinmachen wegen besenproben von den herren in grün.. alles wieder verscheißen dann ne anscheißblende drauf und gut ist...

das gleiche geht sogar mit dem mittelpott sehr gut am besten beim flansch vom kat... da fällt dann nix mehr auf.....

was abzulut nicht zu empfehlen ist ist lexmaul mit ihren grupe a anlagen fürn corsa c... nen mega langen mittelpott und nic aber auch garnicht´s kommt raus....

und wer es laut haben will.....
c20ne ohne kat also eher gesagt den c20seh in corsa b rein durchgehendes 70iger rohr vom krümmer bis nach hinten durch... dann aber bitte nur noch mit tageszulassung fahren

was bei ner mofa klappt funst noch lange nicht am auto....

ausbrennen geht ganz einfach ... atze sauerstoff gemisch in ausgebauten endpott bissel reingasen lassen und dann den brenner anmachen und einmal kurz an pott halten... das rumst kurz aber da ist dann nix mehr drinne... wenn ihr pech habt platz der pott sogar auf....

sonst geht auch bremsenreinger sehr gut....
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

du weisst schon dass das ganze hier fast 3 jahre alt is? :)
dilla

Beitrag von dilla »

Was bekloppteres als Ausbrennen und KAT- und MSD-Atrappen gibts wohl ned... (wie uncool :) )
Thrilldriver
Senior

Beitrag von Thrilldriver »

CorsaB2.0 hat geschrieben:dann ne anscheißblende drauf
Ja, da hat jemand nen 3 Jahre alten Thread gefunden...
Aber ich habe mich trotzdem sehr amüsiert, bei dem Gedanken daran, wie denn so eine "Anscheißblende" genau aussieht... ;)

MfG, Sascha :cool:
OPEL

Beitrag von OPEL »

ich würde auch sagen Bastuck und ende ;)
dilla

Beitrag von dilla »

Wobei ich mehrfach gehört hab, dass die Bastuck Anlage nicht ohne Anpassungen sitzt.
Antworten