ROFL

und zu dem Poser 5er video kann man echt nix mehr sagen...
die karren haben dann meist noch nen miserablen technischen zustand (bremsen, fahrwerk, reifen) und werden dann maximal 2 jahre gefahren und dann ab in die heimat damit

Moderator: Der Pero
ROFL
Oldi hat geschrieben:Erklärt aber noch nicht das Verhalten der schicken Astra Fahrerin zu Anfangs des Tröths.
eben!Fummy hat geschrieben:Spaß?!?
Stell dir vor du Sitzt gemütlich fahrend in deinem LET Astra, im Rückspiegel auf 20cm an der Stoßstange ein BMW mit zwei Honk´s drin...der eine davon hat sogar ne Kamera und filmt!!!
So, du siehst wie die zwei dämlich grinsend und immer noch filmend zum Überholvorgang ansetzen....
jetz mal an alle ganz ehrlich....wer würde es anders machen als die gute Frau![]()
hab ich ja gesagt, 5er fahren aber nichtmal kohle für die karre technisch in schuß zu haltenBatista hat geschrieben:ich habe zu dem einen video mal ein kommentar geschrieben wo sie rennen gegen andere fahrzeuge gefahrn sind, leider wurde es wieder gelöscht. Ich meinte nur hauptsache die MKL leuchtet, dann habe ich heute ne nachricht von ihm bekommen einfach zu geil![]()
ich zitiere:
das arme kind bist du opfer.. kannst motorkontrolleuchte nicht mal mit der bremsklötzlampe unterscheiden hahahahahah opfer... fahr dein fahrrad hahahahahahahah
![]()
![]()
![]()
echt geil