Opel Astra Turbo vs 523i (kommentar ist toll)

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Jojo81
Senior

Re: Opel Astra Turbo vs 523i (kommentar ist toll)

Beitrag von Jojo81 »

Bugs hat geschrieben:Das passt gerade für diesen Thread :D

http://www.youtube.com/watch?v=88jA2NeeC3Y
ROFL :roll: so fängt der Sonntag gut an :D

und zu dem Poser 5er video kann man echt nix mehr sagen...

die karren haben dann meist noch nen miserablen technischen zustand (bremsen, fahrwerk, reifen) und werden dann maximal 2 jahre gefahren und dann ab in die heimat damit ;)
TiGrA_La_BoUnCe
Senior

Beitrag von TiGrA_La_BoUnCe »

Fummy hat geschrieben:Also ich find den hier am besten :D

http://www.youtube.com/watch?v=wQLnEv5akks

Der ist zu geil ich kann nicht mehr :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Fummy

Beitrag von Fummy »

Oldi hat geschrieben:Erklärt aber noch nicht das Verhalten der schicken Astra Fahrerin zu Anfangs des Tröths.

Spaß?!?

Stell dir vor du Sitzt gemütlich fahrend in deinem LET Astra, im Rückspiegel auf 20cm an der Stoßstange ein BMW mit zwei Honk´s drin...der eine davon hat sogar ne Kamera und filmt!!!

So, du siehst wie die zwei dämlich grinsend und immer noch filmend zum Überholvorgang ansetzen....

jetz mal an alle ganz ehrlich....wer würde es anders machen als die gute Frau :D
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

http://www.youtube.com/watch?v=d_9x7gJ2 ... r_embedded , weil was anderes hätten die nicht verdient !
Batista
Senior

Beitrag von Batista »

ich habe zu dem einen video mal ein kommentar geschrieben wo sie rennen gegen andere fahrzeuge gefahrn sind, leider wurde es wieder gelöscht. Ich meinte nur hauptsache die MKL leuchtet, dann habe ich heute ne nachricht von ihm bekommen einfach zu geil :D

ich zitiere:

das arme kind bist du opfer.. kannst motorkontrolleuchte nicht mal mit der bremsklötzlampe unterscheiden hahahahahah opfer... fahr dein fahrrad hahahahahahahah

:roll: :roll: :roll: :roll: echt geil
DeinLieblingsmatthes
Senior

Beitrag von DeinLieblingsmatthes »

Fummy hat geschrieben:Spaß?!?

Stell dir vor du Sitzt gemütlich fahrend in deinem LET Astra, im Rückspiegel auf 20cm an der Stoßstange ein BMW mit zwei Honk´s drin...der eine davon hat sogar ne Kamera und filmt!!!

So, du siehst wie die zwei dämlich grinsend und immer noch filmend zum Überholvorgang ansetzen....

jetz mal an alle ganz ehrlich....wer würde es anders machen als die gute Frau :D
eben!
solche typen gehören in ihre schranken verwiesen. wird zwar trotzdem nix am gesamtverhalten ändern, aber immerhin kommen die sich in dem moment und jedes mal, wenn sie das video sehen, verdammt dumm vor :D
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

Batista hat geschrieben:ich habe zu dem einen video mal ein kommentar geschrieben wo sie rennen gegen andere fahrzeuge gefahrn sind, leider wurde es wieder gelöscht. Ich meinte nur hauptsache die MKL leuchtet, dann habe ich heute ne nachricht von ihm bekommen einfach zu geil :D

ich zitiere:

das arme kind bist du opfer.. kannst motorkontrolleuchte nicht mal mit der bremsklötzlampe unterscheiden hahahahahah opfer... fahr dein fahrrad hahahahahahahah

:roll: :roll: :roll: :roll: echt geil
hab ich ja gesagt, 5er fahren aber nichtmal kohle für die karre technisch in schuß zu halten
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Ich versteh noch immer nicht, was das Wort Opfer eigentlich für einen Sinn ergeben soll bei deren Fäkaliensprache. Die deutsche Jugend plappert den Quatsch auch noch nach. :thumbdown:
Oldi

Beitrag von Oldi »

Wasn ne "Bremsklötzlampe"???? :confused:

Ansonsten,nene, für in die Schranken weisen isteine andere fraktion auf den Staßen unterwegs, haben auch so ein nettes blaues Licht.
DeinLieblingsmatthes
Senior

Beitrag von DeinLieblingsmatthes »

meinst sowas wie den hier:

Bild

mal ehrlich: die polizei hätte doch eher das mädel in ihrem astra angehalten und gesagt "nee,nee, junge frau, so geht das nicht. blubblub"
und die komiker im bmw wären blöd grinsend vorbei gefahren...
Gesperrt