Also ganz ehrlich...ice tiger hat geschrieben:Also ganz ehrlich...
Bei dem Kilometerstand dringend Finger weg!!
Man halte sich vor Augen, dass das ein relative "neuer" Tigra mit vielen km ist...Das ist immer eher ein Indiz für ein verheiztes Nutzfahrzeug... ZR-Wechsel bei erst 140.000km ist auch keine gutes Indiz für pleglichen Umgang...
Ich halte von so allgemeinen Phrasen nichts. Ein Vielfahrer ist nicht unbedingt ein Heizer. Fahre auch 25-30tkm im Jahr und mein alter X14XE mit 200tkm auf der Uhr war in keinster Weise verheizt.
Und wer sagt dir das mit 140tkm nicht schon der 3te Riemenwechsel stattgefunden hat... Ich würde sagen... Nichts! Also KANN man das nicht beurteilen...
Dann schau dir den Ö Neu- und Gebrauchtwagenmarkt an...ice tiger hat geschrieben: Was soll an dem Preisniveau in Ö groß anders sein als hier?? Also vom allgemeinen Lebensstandard her lassen sich die Preise in wohl nahezu allen Bereichen in D-Land und Ö-Reich als vergleichbar betrachten...
Wo ist der besser? Weniger km heißt nicht unbedingt besser... Kurzstreckenfahrzeug ist eher ein Nachteil...berryonenine hat geschrieben:schon besser!!! aber schau ihn dir genau an zwecks ölverlust rost ob er wasserschluckt sonstiges weil du wirst sonst enttäuscht sein wenn du dir ein auto holst und dann nach 4 monaten gleich ein problem bekommst mitm motor ....etc
Je nach Winkel sieht man das auch so... Das sagt erstmal gar nichts aus...Bombcat hat geschrieben:Auf den Bildern kann man das gelbe "Fähnchen" beim Gurtschloss auf der Beifahrerseite sehen, entweder ist die Abdeckung kaputt oder aber der Straffer hat ausgelöst und das Fähnchen wurde abgeschnitten...
KÖNNTE also ein Unfallwagen sein... Generell würd ich dir den 1,6er empfehlen, ist DEUTLICH agiler als der 1,4er trotz den nur 16PS mehr...
Je nachdem wie lang der gestanden hat, sagt das ebenfalls erstmal gar nichts aus...MetalCat hat geschrieben:Was mir allerdings aufgefallen ist - wenn ich schnell ins Gas bin hat er kurz geruckelt. Das war aber nur ne Sekunde. Kann sein das ich zu viel ins Gas bin!?
@NLORD
Wie du das bei der miesen Bildquali trotz großem Display (was die Bilder ja nicht größer macht) erkennen kannst... Respekt!