Illegales Tuning = immer Stilllegung?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
BlueCorsaRollinOnChrome

Re: Illegales Tuning = immer Stilllegung?

Beitrag von BlueCorsaRollinOnChrome »

Fummy hat geschrieben:Du verstehst das net....

Legal is einfach zu leise!!!
Wenn n Auto nach nix aussieht muß man halt irgendwie anders auffallen :D

Damit hinten ordenlich was rauskommt muss vorne erstmal was ordentliches antreiben. :rolleyes:

Mit 'ner Rasenmäher-bewaffneten, gummi-bereiften Kasperlekiste kannst dich doch nur zum Gespött machen oder zum Opfer von polizeilichem "Exempel statuieren". :no:

Ne, da fahr ich lieber schön leise mit meinem 1.2 Liter Töff-Töff.
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

Green-Tiger hat geschrieben:Ja aber wie kann man was Lautstärke angeht, einen 90PS Corsa gegen einen 51.600PS Tornado Kampfflugzeug vergleichen?
beides findet man in düren - nur mit paar meter höhenunterschied ;)
pacman

Beitrag von pacman »

also ich weiß gar nicht wieso ihr euch mit sowas überhaupt die zeit vertreibt ;-)
lasst ihn doch sein lehrgeld bezahlen und gut ist, so wie ich des verfolgt habe weiß er eh alles besser ^^
zumal die argumentationen die manche an den tag legen einfach nur zum schreien sind. schon mal drüber nach gedacht was los is wenn du mit deinem kübel n unfall baust und personen zu schaden kommen, vielleicht sogar dabei drauf gehen? ich wünsche es dir echt nicht, dafür hättest dir nämlich dein auto vergolden lassen können weil keine versicherung der welt es zahlt. ZU RECHT! Sowas muss jeder für sich entscheiden, aber wenn der tag X kommt ist des geheule groß...
ti96
Senior

Beitrag von ti96 »

*Popcorn, frisches Popcorn*

@Neusser: dann lass den Bock stehen.
Ich hab auch nen angemeldeten Tigra in der Garage stehen und fahr' ihn nicht, weil Teile nicht eingetragen sind.
Und in jedem Kaff kommt mindestens ein Bus am morgen, damit man ins Geschäft kommt.

Ich find's übrigens überaus bedenklich, wenn ausgerechnet du dich dann gerne als Richter sehen würdest...keinen Deut besser aber Andere zum Idiotentest schicken wollen.
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

Das ist ja der Zwiespalt. Mich kotzt es so dermaßen an und ich bin nicht besser. Der Unterschied ist einfach nur das ich das absolut nicht will und alles tu damit die Situation ein ende hat.
Wie gesagt will mir eine Überbrückungshure anschaffen. Dann kann ich meinen Tigra dann richtig fertig machen.

Und der Unterschied zu mir ist das ich kein Berufskraftfahrer bin.
Wenn er es nicht so genau nimmt mit seinem Corsa , möchte ich nicht wissen wie sein LKW bzw dessen Ladung aussieht!!!!!!!!

edit: Und nur nebenbei. 1000 Leute ham ihren BB eingetragen. Nur ich find noch keinen. Und wegen der Kopfdichtung kann ich auch nix für. Ich weis interessiert keinen Polizisten. Ich finde es trotzdem ein unterschied zu einem absichtlichen scheiß ohne Eintragung an die Karre zu bauen.
daniel2fast4you

Beitrag von daniel2fast4you »

Green-Tiger hat geschrieben:Ja aber wie kann man was Lautstärke angeht, einen 90PS Corsa gegen einen 51.600PS Tornado Kampfflugzeug vergleichen?
genau darum gehts. Nen 90PS Corsa mit Atrappe fällt doch garnicht auf im Vergleich zum Tornado. Und wegen so nem Corsa wird nen rießen Aufriss gemacht.

Fummy hat geschrieben:Legal is einfach zu leise!!!
so siehts aus

BlueCorsaRollinOnChrome hat geschrieben:Na, wenn jedem der was illegales oder nicht eingetragenes hat auch noch der Zutritt zu diesem Forum verweigert würde - wäre es hier ganz schnell einsam. Ihr Profi-Tuner :D
nicht nur hier, sondern auch auf der Straße wäre es einsam und viel zuu leise :D
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Ich hab meinen auch im Januar stillgelegt bekommen, weil Fahrwerk und Felgen nicht eingetragen waren...
Finds ja eigentlich richtig!

Ach, frag mal den influx warum seiner stillgelegt wurde....

Achso daniel2slow4you:

Bist du überhaupt schon alt bzw. reif genug um ein Fahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr zu bewegen?
Ich könnt wetten der Fummy meinte das ironisch (nicht ernst).
Wissler12a
Senior

Beitrag von Wissler12a »

walle-tigra hat geschrieben:Ich hab meinen auch im Januar stillgelegt bekommen, weil Fahrwerk und Felgen nicht eingetragen waren...(...)
Passt eher :D
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

daniel2fast4you hat geschrieben:genau darum gehts. Nen 90PS Corsa mit Atrappe fällt doch garnicht auf im Vergleich zum Tornado. Und wegen so nem Corsa wird nen rießen Aufriss gemacht.
Oh man. Ganz einfach weil dein Corsa mit einem bestimmten dB Wet eingetragen ist welcher NICHT überschritten werden darf. Was sollen die denn bei einen Kampfjet machen? Sagen nein der ist zu laut den wollen wir nicht? :roll: Seh es ein Tornado nicht am Straßenverkehr teil nimmt. Wenn der neben dir an der Ampel sein Triebwerk startet hättest selbst DU die schnauze voll von lauten Sachen.

Aber ist ja eh Sinnlos hier....... :whistling:
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

daniel2fast4you hat geschrieben:@ Green-Tiger
Dann sollen die sich aber mal an der Kopf fühlen ob bei denen noch alles in Ordnung ist. Schliesslich hat Deutschland genug richtige Verbrecher wie Mörder, Drogendealer, Vergewaltiger etc.
Aber ist klar, bei nem Tuner haben die ja nicht so viel arbeit :roll:

Merkst du nicht, dass du die ganze Zeit mit dem Finger auf andere zeigst?

So auf die Art: Solange es schlimmeres gibt, ists okay, wenn du es machst :wallbash:

ISt doch egal, was anderswo passiert oder wer was sonst macht, es geht in dem Moment darum, was DU machst.
Gesperrt