[64823 Groß-Umstadt/Semd] 13.05.2010 - 8. Tagestreffen
Moderator: HoLLe
Re: [64823 Groß-Umstadt/Semd] 13.05.2010 - 8. Tagestreffen
Sonst niemand hier, der ein paar Bilder gemacht hatt ?!?! 

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
mich würd mal die platzierung intressieren..
bilde gibts ja zu genüge
bilde gibts ja zu genüge
Hab mal eben schell einen aus dem Club gefragt.erny84 hat geschrieben:mich würd mal die platzierung intressieren..
bilde gibts ja zu genüge
Sobald ich Antwort hab, post ich das hier

Da geilste am Semd Treffen dieses Jahr war mal wieder eindeutig die Currywurst mit Pommes. Mann war die lecker. Wobei soun Crep mit lecker Nutella auch nich verkehrt war 
Und Erny, lästern darf ich als "Serien Coupefahrer" noch nicht..... Frühestens vielleicht wenn meine Reifen mal richtig montiert sind

Und Erny, lästern darf ich als "Serien Coupefahrer" noch nicht..... Frühestens vielleicht wenn meine Reifen mal richtig montiert sind

"Ey Erny guck ma auf die Reifen hier hinten, da steht Inside drauf nicht Outside." kann mich noch an deine Worte erinnern 

ja wie geil, die basti, da hatter wieder nen ding gerissen

Ja, war geil. Vor allem denk ich "merkt eh keiner" und dann kommt "ey, wem gehörten das blaue Coupe hier....." 
Ich hätte mich beim Kauf nicht so von der geilen Felgenfarbe blenden lassen sollen

Ich hätte mich beim Kauf nicht so von der geilen Felgenfarbe blenden lassen sollen

Die Platzierungen waren schwer nachzuvollziehen, da die nur die Nummern der Gewinner aufgerufen hatten. Im letzten Jahr sind die Autos dann nochmal vorgefahren.
Fand ich besser.
War zwar bis zur Preisverleihung anwesend, aber die Platzierung weiß ich leider trotzdem nicht...
Wobei es mich auch interessieren würde!
Fand ich besser.
War zwar bis zur Preisverleihung anwesend, aber die Platzierung weiß ich leider trotzdem nicht...

Ööööööhmm.corsa_styler85 hat geschrieben:Die Platzierungen waren schwer nachzuvollziehen, da die nur die Nummern der Gewinner aufgerufen hatten. Im letzten Jahr sind die Autos dann nochmal vorgefahren.
Fand ich besser.
die sind auch dieses Jahr einzeln mit den Wagen vorgefahren

mich wunderts nur, da ich mich eigentlich angemeldet hatte, aber irgendwie nix rüber kam, weder veranstallter noch sonst wer.
letztes jahr wurden wir extra angerufen und man konnte sich die pokale noch abholen..
letztes jahr wurden wir extra angerufen und man konnte sich die pokale noch abholen..