Corsa b Tiefer.....
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa b Tiefer.....
Woher kommst denn? Vielleicht is ja hier jemand aus deiner Nähe der die helfen kann. Is ja in ner Stunde gemütlich gemacht!
das hätte ich auch vorgeschlagen.
ansonsten grob vermessung 50€ eintragung 60€. einbau inner werkbutze keine ahnung.
ansonsten grob vermessung 50€ eintragung 60€. einbau inner werkbutze keine ahnung.
Den einbau schaffste selber.. hatte damals auch keine schrauber kenntnisse und hab mich dran getraut... Hat alles funktioniert..
Brauchst halt nen Federspanner, kostet nen paar € bei ebay
Brauchst halt nen Federspanner, kostet nen paar € bei ebay
aber z.B. ich bau es mir jetzt selbst ein
ich fahr un dann geht irg was am fahrwerk kaputt un bau dann nen unfall
bezahlt das dann immernoch die versicherung ? weil hab au echt schiss das einzubauen nicht das dann mal passiert oder so...
ich fahr un dann geht irg was am fahrwerk kaputt un bau dann nen unfall
bezahlt das dann immernoch die versicherung ? weil hab au echt schiss das einzubauen nicht das dann mal passiert oder so...
Du wirst ja wohl nen paar schrauben festziehen können oder? Abgesehen davon, muss es dir ja der TÜV abnehmen, der prüft ja den richtigen einbau. Mir solls ja egal sein, bau es dir in einer Werkstatt ein.. Hier bei uns kostet das aber ca. 200€ und die kannste dir halt sparen und in ein gutes Fahrwerk investieren. 

aber ich kann mir doch reintheoretisch.. 2 rohre nehmen löcher gebohrt un halt 2lange schrauben genommen geht diese möglichkeit auch oder muss es nen ferderspanner sein ?
sry wenn ich zuviel frag

sry wenn ich zuviel frag

federspanner kostet 20 eier in der bucht. der tuts auf jeden fall.
ja gut 20 €
is ja noch nen angenehmer preiß
jetzt bräuchte ich nur mal ne anleitung..dann wars das erstmal an fragen

is ja noch nen angenehmer preiß

jetzt bräuchte ich nur mal ne anleitung..dann wars das erstmal an fragen