n00p braucht hilfe
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: n00p braucht hilfe
nur mal so am rande (jaja ich weiß ich bin der totale n00p, aber was ist nen remote-kabel? wie sieht das aus?
mach die lieber n paar leistungsstarke in die hutablage hab ich auch gemacht!!!in die orginal-halterungen bekommt bekommst nur kleine lautsprecher!!!!
MFG
MFG
tut mir leid das zu sagen aber die letzten 10 posts sind ALLE schwachsinn.
diese ebay-verstärker taugen nichtmal zum kloschüssel wärmen
bzgl. heckboxen schau dir bitte den anderen thread an, und wenn du gar keine ahnung hast, dann geh zu nem hifihändler, lass dich beraten und poste danach was er dir vorgeschlagen hat
mfg tom
diese ebay-verstärker taugen nichtmal zum kloschüssel wärmen

bzgl. heckboxen schau dir bitte den anderen thread an, und wenn du gar keine ahnung hast, dann geh zu nem hifihändler, lass dich beraten und poste danach was er dir vorgeschlagen hat
mfg tom
sorry aber hast du schon mal nen verstärker von e-bay gehabt oder hast nur scheiß damit erlebt :twisted:
tut mir leid das zu sagen aber die letzten 10 posts sind ALLE schwachsinn.
ich hab schon mehre verstärker verbaut die dort gekauft worden und die waren bisher top vom klang!!!
MFG

jaja, die guten tollen hochwertigen ebayverstärker

seh ich so aus als ob i mir derartigen schrott zulegen würde? [/img]

ich sagte nicht super toll und ich sagte auch nicht hochwertig, ich sagte preiswert und guten klang!!!
sicherlich gibt es bessere aber es gibt menschen die manchmal auch nach PREIS/LEISTUNG schauen
sicherlich gibt es bessere aber es gibt menschen die manchmal auch nach PREIS/LEISTUNG schauen

i bin der überzeugung dass man superklang nur mit hochwertigeren bauteilen zustande bekommt (mal abgesehen von einbau und den anderen komponenten). die achsotollen mchammer undwiesiealleheißen sind ja noch nicht mal den speicherplatz auf ebay wert den sie brauchen
da kannst eher noch zum saturn gehen und dir das pyle und magnatzeugs holen!
mfg tom
ich sag ja nicht das du da grundliegend falsch liegst aber man sollte alles andere nicht gleich verurteilen, ich hab CJSP auch nur beispiele gezeigt ob er dann bei sich zu media oder saturn geht oder des bei e-bay bestellt sei ihm dann doch überlassen!!!
alles was e-bay ist ist nicht gleich scheiße :twisted:
MFG
alles was e-bay ist ist nicht gleich scheiße :twisted:
MFG
Stimmt. Hab neulich nen W7 (:twisted: :twisted: :twistedWDCdafbe hat geschrieben: alles was e-bay ist ist nicht gleich scheiße :twisted:

hab i auch nie gesagt, aber die von dir geposteten endstufen sind ja wohl n witz